Update: Casemodding: Project Deuce ist endlich fertiggestellt

Diskutiere und helfe bei Update: Casemodding: Project Deuce ist endlich fertiggestellt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem wir bereits zweimal über Tech-Daddys Casemod im Stil eines 1949er Mercury Customs berichtet hatten, ist das Project Deuce nun endlich... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.332
    Zustimmungen:
    16

    Nachdem wir bereits zweimal über Tech-Daddys Casemod im Stil eines 1949er Mercury Customs berichtet hatten, ist das Project Deuce nun endlich fertiggestellt. Nach über einem Jahr Bauphase steht das flammenstrotzende Modding-Monster nun in voller Pracht?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Ist ziemlich gut gelungen, gefällt mir persönlich ganz gut :) :great:
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Ich find's pottenhäßlich...viel zu viel Spielereien und auch das Farb-
    Konzept verursacht bei mir einen mittelschweren Brechreiz. Flammen
    haben Rot|Orange|Gelb zu sein und nicht diesen Blau|Grün-Schmarr'n.
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    /sign

    Obwohl ich zwiegespalten bin ... technisch sehr aufwendig, aber konzeptionell eine Katastrophe ... warum muss man schöne Ideen immer so verhunzen ... ein Case einem Auto nachempfinden kann ja toll sein ... aber nicht bei solcher Vorlage :(
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    im großen und ganzen stimm ich Grey zu.
    Was ich absolut nicht mag sind externe Radiatoren. Für mich machen die beinahe jedes Case kaputt.
     
  7. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Wie sagt man so schön: Grün und Blau putzt die Sau ^^
     
  8. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    ich finde es optisch auch pothässlich :/
     
  9. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    omg......was haben die mit dem schönen gehäuse gemacht....gefällt mir ma gar nicht..kann auch hier nochmals sagen: externe radiatoren: nene und dann noch total verunstaltet, BÄÄH ^^ (heißt das so?)

    Editiert von Gorsi:
    jup, heiß so
     
    #8 prankster, 21. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2008
Thema:

Update: Casemodding: Project Deuce ist endlich fertiggestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden