Update-Bereinigung Windows 7

Diskutiere und helfe bei Update-Bereinigung Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Update-Bereinigung in Windows 7 funktioniert leider nicht. Es können laut System 18,5 GB entfernt werden. Wenn ich die Bereinigungs... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Erich#Putt, 27. Dezember 2019.

  1. Erich#Putt
    Erich#Putt Gast

    Hallo,


    meine Update-Bereinigung in Windows 7 funktioniert leider nicht. Es können laut System 18,5 GB entfernt werden. Wenn ich die Bereinigungs starte, ist aber kein Fortschritt erkennbar. Der Balken kommt nicht voran. Nach langer Zeit endet die Bereinigung ohne Erfolg. Ein Neustart hilft nicht.


    Scannow zeigt keinen Fehler an.


    Kann jemand helfen?
     
Thema:

Update-Bereinigung Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden