Update auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Update auf Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich wollte auf meinem PC aktuell Windows 7 Professional ein Update auf Windows 10 installieren.Ich habe es erstmals mit dem Update direkt von... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Elias12SE, 6. Juni 2022.

1. Elias12SE
    Elias12SE Gast

Hallo,ich wollte auf meinem PC aktuell Windows 7 Professional ein Update auf Windows 10 installieren.Ich habe es erstmals mit dem Update direkt von Microsoft probiert, dies war aber erfolglos da sofort eine Fehlermeldung gekommen ist Fehlercode: 0x80072F8F - 0x20000Ich habe es dann auch mit dem Update von Computerbild ausprobiert, dies hat aber auch nicht funktioniert.Hat jemand eine Antwort wie ich den PC auf Windows 10 Updaten kann.LG

#1 Elias12SE, 6. Juni 2022
Thema:

Update auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Update auf Windows 10 - Similar Threads - Update Windows

Forum Datum

WhatsApp Beta für Windows: Update für die Message Reactions

WhatsApp Beta für Windows: Update für die Message Reactions: WhatsApp Beta für Windows: Update für die Message Reactions Es handelt sich konkret um die Version 2.2231.10.0. Dort wird nun freigeschaltet, dass ihr alle Emojis als Message Reactions verwenden...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:43 Uhr

Windows: Jede Menge Updates am Patch-Dienstag

Windows: Jede Menge Updates am Patch-Dienstag: Windows: Jede Menge Updates am Patch-Dienstag Da gibt’s dann funktionelle, aber auch Sicherheits-Updates. Das bequemste ist natürlich immer das Abwarten, bis das Update ankommt, alternativ könnt...
User-Neuigkeiten 9. August 2022

Windows 10: Optionales Update KB5015878 wird verteilt

Windows 10: Optionales Update KB5015878 wird verteilt: Windows 10: Optionales Update KB5015878 wird verteilt Das Update ohne Sicherheitsrelevanz gibt Nutzern unter anderem die Möglichkeit, dringende Benachrichtigungen zu erhalten, wenn der...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2022

Windows 10: Update KB5014666 kann Druckerprobleme mitbringen

Windows 10: Update KB5014666 kann Druckerprobleme mitbringen: Windows 10: Update KB5014666 kann Druckerprobleme mitbringen . . Windows 10: Update KB5014666 kann Druckerprobleme mitbringen
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

Windows 11: Startmenü-Probleme nach Update KB5015882 behoben

Windows 11: Startmenü-Probleme nach Update KB5015882 behoben: Windows 11: Startmenü-Probleme nach Update KB5015882 behoben Das Update ohne Sicherheitsrelevanz gibt Nutzern unter anderem die Möglichkeit, dringende Benachrichtigungen zu erhalten, wenn der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

Windows 11: Optionales Update KB5015882 bringt neue Funktionen

Windows 11: Optionales Update KB5015882 bringt neue Funktionen: Windows 11: Optionales Update KB5015882 bringt neue Funktionen Es läuft unter KB5015882 und bringt neue Funktionen mit. Anwender können das Update auch manuell installieren oder einfach warten,...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

Windows Update killt AMD Grafik Treiber?

Windows Update killt AMD Grafik Treiber?: Ich wusste ja, das Windows absoluter Murks ist, aber jetzt bin ich wirklich schokiert. Ich persönlich nutze eigentlich kein Windows, habe aber für jemanden in der Verwandschaft einen Laptop mit...
Software & Treiber 19. Juli 2022

Windows 10 und Windows 11: Patch-Day-Updates Juli veröffentlicht

Windows 10 und Windows 11: Patch-Day-Updates Juli veröffentlicht: Windows 10 und Windows 11: Patch-Day-Updates Juli veröffentlicht Unterstützte Versionen von Windows 10 und Windows 11 werden also mit Updates bedacht. Wie immer ist auch dieses kumulative...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

Windows SSD Firmware Updaten?

Windows SSD Firmware Updaten?: Kann man die Firmware der Haupt SSD, also wo Windows installiert ist einfach ohne weiteres Updaten, oder muss man wegen Datenverlust, oder sonstiges aufpassen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juli 2022

Update Windows 7 to 10

Update Windows 7 to 10: Hallo zusammen,ich wollte das Update machen, und nach dem Download von dem MediaCreationTool kam die Meldung 0x80072f8f - 0x20000ich kann es also nicht starten.danke für die Hilfe
Windows 7 27. Juni 2022

Windows: Update behebt Hotspot-Fehler

Windows: Update behebt Hotspot-Fehler: Windows: Update behebt Hotspot-Fehler Diese Vorschau des kumulativen Updates ist Teil des monatlichen „C-Updates“ von Microsoft für Juni 2022, mit dem Administratoren und Nutzer die kommenden...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2022

Windows: Out-of-Band-Update für ARM-Versionen

Windows: Out-of-Band-Update für ARM-Versionen: Windows: Out-of-Band-Update für ARM-Versionen Diese kumulativen Updates sind über Windows Update und andere Kanäle verfügbar. Betroffen sind die ARM-Versionen von Windows 10 und Windows 11....
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

Windows 11: Microsoft gab Update für nicht unterstützte Geräte frei

Windows 11: Microsoft gab Update für nicht unterstützte Geräte frei: Windows 11: Microsoft gab Update für nicht unterstützte Geräte frei Interessanterweise meldeten sich sowohl bei Twitter als auch bei Reddit Nutzer, die das Update auf Windows-10-Rechnern...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022
Update auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden