Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Christa53, 19. März 2019.

  1. Christa53
    Christa53 Gast

    Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis:


    Windows 10 konnte nicht installiert werden


    0x800 F 0955 - 0x20003


    Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs Install Update ein Fehler aufgetreten.


    Wer kann mir bitte helfen????
     
    #1 Christa53, 19. März 2019
Thema:

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden