UPDATE auf Monitor?

Diskutiere und helfe bei UPDATE auf Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend , wenn ich ein Update bei meinen Monitor durchführe per USB Anschluss, bleibt dann das Update bei einem Rechner wechsel bestehen oder muss... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Joureez, 26. Februar 2021.

1. Joureez
    Joureez Gast

Guten Abend , wenn ich ein Update bei meinen Monitor durchführe per USB Anschluss, bleibt dann das Update bei einem Rechner wechsel bestehen oder muss man ihn dann nochmals updaten ?

:)

2. darky1986
    darky1986 Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Update für den C9 ist heute morgen erschienen: 05.00.30

Ich "opfere" mich und update gerade... per automatisches Updaten

#3 darky1986
  3. Aurorum
    Aurorum Gast

Wird dieses Firmware-Update nicht ganz normal irgendwann zur Verfügung stehen und der TV möchte sich dann selbst updaten? Warum auf einmal der manuelle Download? Oder ist das nur, um schneller an das Update heranzukommen, da dieses in Wellen verteilt wird?

#3 Aurorum
  4. darky1986
    darky1986 Gast

bei der manuelle Update-Suche am C9 finde ich allerdings auch noch kein neues Update... aber ich kann noch warten...

#3 darky1986
  5. DriveByFM
    DriveByFM Gast

Mein 65C9 hat auch eben das 5.00.03 Update bekommen, läuft alles ohne Probleme.

Jetzt muss nur noch das Update für den 48CX kommen und ich bin zufrieden. ^^

#3 DriveByFM
  6. Stefan Alexander
    Stefan Alexander Gast

zeddikus schrieb: Wieso können denn hier einige schon ihr Update aufspielen und ich nicht? Ist doch mit Deutschland alles die gleiche Region. Zum Vergrößern anklicken....
    War bei mir beim letzten Update auch so, musste manuell updaten. Geh einfach auf die LG Seite und folge der Installationsanleitung.

#3 Stefan Alexander
Thema:

UPDATE auf Monitor?

Die Seite wird geladen...

UPDATE auf Monitor? - Similar Threads - UPDATE Monitor

Forum Datum

OnePlus-7- und 7T-Gerätereihe erhält Update auf OxygenOS 11.0.0.2

OnePlus-7- und 7T-Gerätereihe erhält Update auf OxygenOS 11.0.0.2: OnePlus-7- und 7T-Gerätereihe erhält Update auf OxygenOS 11.0.0.2 Man weist darauf hin, dass es sich hierbei um einen doch recht wichtigen Hotfix handelt, welcher allerhand Probleme beheben soll,...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:43 Uhr

Rocket league stürtz immer ab nach update?

Rocket league stürtz immer ab nach update?: Servus ich habe gestern noch Rl gespielt heute habe ich ein update gemacht, seit dem stürtzt mein spiel immer ab wen ich booste. ich habe noch eine alte GeForce GTX960 mit der lief das spiel...
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Google Earth: Riesiges Update fügt die Komponente Zeit hinzu

Google Earth: Riesiges Update fügt die Komponente Zeit hinzu: Google Earth: Riesiges Update fügt die Komponente Zeit hinzu Und schaut man sich die Historie des Produktes an, dann hat das Unternehmen wohl recht. Doch die Aktualisierung von Google Earth, bzw....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:33 Uhr

Oculus Quest 2: Update bringt VR-Gaming via Air Link, 120-Hz-Support und mehr

Oculus Quest 2: Update bringt VR-Gaming via Air Link, 120-Hz-Support und mehr: Oculus Quest 2: Update bringt VR-Gaming via Air Link, 120-Hz-Support und mehr Dieses bringt unter anderem die Möglichkeit mit, VR-Spiele vom PC per Stream über das WLAN zu spielen. Das macht die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:13 Uhr

Bios Update?

Bios Update?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich glaube ich habe alles nach Anleitung gemacht. Warum kann ich mein Mainboard nicht updaten? https://www.gutefrage.net/frage/bios-update-27
Mainboards Donnerstag um 10:12 Uhr

Samsung Galaxy Tab S6: April-Update veröffentlicht

Samsung Galaxy Tab S6: April-Update veröffentlicht: Samsung Galaxy Tab S6: April-Update veröffentlicht Samsung gibt dem Tablet gleich den April-Patch von Google mit, rein funktionell hat man aber auch noch etwas nachgelegt, denn Samsung hat laut...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:12 Uhr

Microsoft Flight Simulator: World Update IV integriert Frankreich, Belgien, Niederlande und...

Microsoft Flight Simulator: World Update IV integriert Frankreich, Belgien, Niederlande und...: Microsoft Flight Simulator: World Update IV integriert Frankreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg Das Update ist kostenlos zu bekommen und integriert nun auch Frankreich, Belgien, die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:13 Uhr

Adobe Fresco: Update bringt Drag & Drop mehrerer Ebenen und mehr

Adobe Fresco: Update bringt Drag & Drop mehrerer Ebenen und mehr: Adobe Fresco: Update bringt Drag & Drop mehrerer Ebenen und mehr Wer gern zeichnet und seine Fantasie nicht auf Papier, sondern auf dem Bildschirm verwirklicht, sollte mal einen Blick auf die App...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:53 Uhr

PlayStation 5: April-Update behebt die Probleme an Samsung-TVs

PlayStation 5: April-Update behebt die Probleme an Samsung-TVs: PlayStation 5: April-Update behebt die Probleme an Samsung-TVs HDR setzt aus und es kommt bei einigen Spielen zu verfälschten Farben. Abhilfe schafft nur, HDR vorübergehend zu deaktivieren....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:43 Uhr

Google Home: Update bringt neues „Smart Ring“-Feature mit

Google Home: Update bringt neues „Smart Ring“-Feature mit: Google Home: Update bringt neues „Smart Ring“-Feature mit Die neue Version beinhaltet das neue Feature „Smart Ring“. Mit dem Feature könnt ihr einstellen, dass eure verbundenen smarten Displays...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:34 Uhr

Synology: BTRFS-Laufwerke sind nach Update auf DSM 6.2.4 bei einigen Modellen verschwunden

Synology: BTRFS-Laufwerke sind nach Update auf DSM 6.2.4 bei einigen Modellen verschwunden: Synology: BTRFS-Laufwerke sind nach Update auf DSM 6.2.4 bei einigen Modellen verschwunden Offenbar gibt es derzeit mit der Version 6.2.4 des DiskStation Managers Probleme mit einigen Modellen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:23 Uhr

ASRock AB350M Pro4 Update?

ASRock AB350M Pro4 Update?: Hallo, Ich habe gehört das man auf ein update machen muss wenn auf auf das Mainboard ein ryzen 5 3600 holt Ich raff das nicht wie ich das machen muss?...
Mainboards Mittwoch um 10:22 Uhr

Neustes treiber Update führt dazu dass ein Monitor nicht mehr Funktioniert?

Neustes treiber Update führt dazu dass ein Monitor nicht mehr Funktioniert?: Grafikkarten treiber Update: Seit dem 01.04.2020 gibt es die neue Version: 20.4.1 und seitdem erkennt mein Bildschirm keine Quelle (rechtsklick -> radeon Einstellungen, diese radeon Software)....
Software & Treiber 17. Februar 2021
UPDATE auf Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden