Unzerstörbar? Corsair Flash Survivor

Diskutiere und helfe bei Unzerstörbar? Corsair Flash Survivor im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Corsair hat vor kurzem einen neuen Stick den Flash Survivor auf den Markt gebracht, der noch rubuster sein soll als sein Vorgänger der Flash Voyager, 8... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Area51, 3. September 2007.

1. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

Corsair hat vor kurzem einen neuen Stick den Flash Survivor auf den Markt gebracht, der noch rubuster sein soll als sein Vorgänger der Flash Voyager, 8 GB Speicher hat und ca. 100 € kostet. Er soll bis zu einem bestimmten Grad Wasser-, Hitze- sowie Stoßunempflindlich sein Die Jungs von Phoronix haben ihn einem Härtetest unterzogen, aber seht selbst.

http://www.phoronix.com/scan.php?page=article&item=726&num=1

2. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

Den Vorgänger hab ich!! Sehr geil,den kannste rumschmeißen wie du willst!!:p

3. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    ...jo aber den neuen kannste 10 min bei 100 grad kochen :D

4. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

Das wollt ich schon immer mal machen^^

Thema:

Unzerstörbar? Corsair Flash Survivor

Die Seite wird geladen...

Unzerstörbar? Corsair Flash Survivor - Similar Threads - Unzerstörbar Corsair Flash

Forum Datum

Richtiger Anschluss für CORSAIR-Beleuchtung?

Richtiger Anschluss für CORSAIR-Beleuchtung?: Liebe User! Da ich demnächst einen eigenen Gaming-PC baue und wirklich nichts falsch machen möchte, frage ich euch ob der unten abgebildete Schaltplan auch so richtig ist? Zudem frage ich mich...
Stromversorgung 12. November 2020

Mein Netzteil Corsair CX450M?

Mein Netzteil Corsair CX450M?: Mein Netzteil Corsair CX450M geht aus Sobald ich den Strom Stecker für die hdd rein stecke ist jetzt das Netzteil kaputt oder das Kabel? https://www.gutefrage.net/frage/mein-netzteil-corsair-cx450m
Stromversorgung 12. November 2020

Belastbarkeit der Corsair RM650x?

Belastbarkeit der Corsair RM650x?: Hallo, möchte mir evtl. eine 3080 zulegen und frage mich, ob mein Netzteil dafür ausreicht. Weiß jmd. zufällig, wie weit man über die 650W des RM650x gehen kann? btw. hier die anderen...
Stromversorgung 11. November 2020

Auf Corsair Netzteil lange warten?

Auf Corsair Netzteil lange warten?: Hallo, ich habe mir ein corsair Netzteil von caseking bestellt und der status ist unbekannt. Hat Corsair grad lieferungsprobleme o.ä.? Wisst ihr das zufällig? Könntet ihr mir realistische...
Stromversorgung 11. November 2020

Corsair RGB Lüfter an Mainboard?

Corsair RGB Lüfter an Mainboard?: Ich habe eine ML140 PRO und eine LL120. Für die zwei Lüfter habe ich kein RGB Hub und ich wollte fragen ob ich die Lüfter an meinem Mainboard (MSI B550 Tomahawk) an den "JRGB" Stecker anschließen...
Mainboards 11. November 2020

Corsair MP510 oder Samsung 970 Evo Plus?

Corsair MP510 oder Samsung 970 Evo Plus?: Hallo, Ich wollte wissen ob die Corsair MP510 besser ist als die Samsung 970 Evo Plus. Welche ist schneller und welche lohnt sich mehr.Da ich eine von den beiden in meinen neuen PC verbauen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Funktioniert iCUE von Corsair mit jedem Mainboard?

Funktioniert iCUE von Corsair mit jedem Mainboard?: Corsair bietet selbst keine Mainboards an. Daher die Frage, ob man alle verbauten iCUE Produkte über die iCUE Software synchronisieren kann, egal welches Mainboard man hat oder muss man auf etwas...
Mainboards 7. November 2020

Corsair Gehäuselüfter Auswahl?

Corsair Gehäuselüfter Auswahl?: 1) Ich möchte mir ein Pc zusammenbauen und habe mich für das Pc Gehäuse "4000D AIRFLOW Tempered Glass Mid-Tower ATX Case — Black" entschieden. Nun sind beim Kauf schon zwei RGB Lüfter dabei, doch...
Mainboards 7. November 2020

Reicht die Corsair H100i für den i7 10700k aus?

Reicht die Corsair H100i für den i7 10700k aus?: Würde die Wasserkühlung von Corsair also die H100i für denn I7 10700K ausreichen? Weiß nicht ob die CPU zu heiß wird. Danke im Vorraus :)...
Prozessoren 6. November 2020

Corsair SF-Netzteile: Hersteller ruft Geräte zurück, bietet Direkttausch an

Corsair SF-Netzteile: Hersteller ruft Geräte zurück, bietet Direkttausch an: Corsair SF-Netzteile: Hersteller ruft Geräte zurück, bietet Direkttausch an Als Lösung bietet Corsair einen umgehenden Direkttausch über eine spezielle Supportseite an. Als möglicherweise...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2020

Corsair h115i Problem

Corsair h115i Problem: Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden. Hardware: i7 6700K@ 4.8ghz 16 GB Ripjaws 3200 msi z170 Pro gaming Carbon So nun das Problem ! Meine wakü die h115i ist...
Probleme mit Hardware 8. März 2019

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches: [img] [img] Hallo zusammen, im heutigen Review nehme ich die Strafe RGB MX Silent Gaming Tastatur aus dem Hause Corsair unter die Lupe. Das vorliegende Modell ist zu einem momentanen Preis von...
Eingabegeräte 13. April 2016

ASUS P5E Bios unzerstörbar?

ASUS P5E Bios unzerstörbar?: Hi Leute Hab vielleicht vor das Bios von meinem ASUS P5E zu flashen, da ich n paar probs hab von den ich mir erhoffe das sie nach dem Bios update verschwunden sinn... Hab aber schon leider einiges...
Mainboards 26. Juni 2008
Unzerstörbar? Corsair Flash Survivor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden