Unterstüzt VIA VT1708S onboardsoundkarte quadraphonic ?

Diskutiere und helfe bei Unterstüzt VIA VT1708S onboardsoundkarte quadraphonic ? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte quadraphonic Sound einstellen, unterstützt die onboard Soundkarte vom Asus P5q se2 Mainboard (VT1708S) eine quadraphonic einstellung und... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Paradice, 17. Januar 2011.

  1. Paradice
    Paradice Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ich möchte quadraphonic Sound einstellen, unterstützt die onboard Soundkarte vom Asus P5q se2 Mainboard (VT1708S) eine quadraphonic einstellung und wenn ja, wie stelle ich diese ein

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    meine soundkarte auf dem P5Q-SE unterstützt es. folglich sehe ich keinen grund, warum es auf dem SE2 nicht gehen sollte ;)
    einfach den realtek treiber öffnen und unter dem menü "lautsprecher" / "lautsprecherkonfiguration" auf Quadrophonie stellen.

    [​IMG]
     
Thema:

Unterstüzt VIA VT1708S onboardsoundkarte quadraphonic ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden