Unterstützt mein Mainboard keine SSD?

Diskutiere und helfe bei Unterstützt mein Mainboard keine SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe in meinem Rechner ein MSI Z87M Gaming Mainboard (2015), welches ich gerne mit SSD versehen würde. Nun ist die Frage, ob das überhaupt so... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ole1199, 6. April 2022.

  1. ole1199
    ole1199 Gast

    Hallo, habe in meinem Rechner ein MSI Z87M Gaming Mainboard (2015), welches ich gerne mit SSD versehen würde. Nun ist die Frage, ob das überhaupt so möglich ist wie gedacht. Wenn ich im Nutzerhandbuch nichts übersehen habe, hat das Board nur SATA Ports, allerdings habe ich eine Liste von MSI selbst dazu gefunden: https://storage-asset.msi.com/file/test_report/TR3_2984.pdf

    Das scheint mir aber alles relativ mager zu sein. Lohnt sich das noch? Der PC ist von der Leistung mehr als ausreichend für meine Zwecke und wirds auch bleiben, die HDD ist das einzige Bottlenecking momentan. Hat einer Tipps für mich?

    specs: Intel Core i5 4670K - 1060 OC 6gb - 16gb ddr3

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterstützt mein Mainboard keine SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden