Unterstützt mein Mainboard 2 GPUs?

Diskutiere und helfe bei Unterstützt mein Mainboard 2 GPUs? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein MSI MPG X570S Edge und eine RX 6700 XT. Nun ist die Frage, ob ich eine identische Grafikkarte nachrüsten könnte. (Das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TriceraTobs, 10. Oktober 2022.

  1. TriceraTobs
    TriceraTobs Gast

    Hallo,

    ich habe ein MSI MPG X570S Edge und eine RX 6700 XT. Nun ist die Frage, ob ich eine identische Grafikkarte nachrüsten könnte. (Das Mainboard hat 2 PCIe 4.0 x16 Anschlüsse.)

    LG

    :)
     
    #1 TriceraTobs, 10. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterstützt mein Mainboard 2 GPUs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden