Ram-Mehrheit oder Schnelligkeit?

Diskutiere und helfe bei Ram-Mehrheit oder Schnelligkeit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Habe mir gestern Ram gekauft und zwar 16(2x8) mit je 3200mhz(Udimm kenne den begriff nicht) und meine jetzigen sind 2x4 mit je 2400mhz.Sollte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Diablo846, 1. Oktober 2022.

  1. Diablo846
    Diablo846 Gast

    Hallo!

    Habe mir gestern Ram gekauft und zwar 16(2x8) mit je 3200mhz(Udimm kenne den begriff nicht) und meine jetzigen sind 2x4 mit je 2400mhz.Sollte ich die jetzt alle benutzen halt nur auf mindest(2400mhz) oder lieber nur die 16gb mit 3200mhz. alles von Micron,Ballistix

    Pc wird fürs Zocken genutzt für unter snferem battle royale games shooter und ähnliches wie Minecraft zum rendern

    habe einen R5 1600 auf 3600mhz getaktet

    gtx 1050ti

    b550m

    630w thermaltake Netzteil

    Und einen super guten towercooler der sogar für r9 geeignet ist habe halt nur angst für schäden beim overclock der cpu

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ram-Mehrheit oder Schnelligkeit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden