Ram-Mehrheit oder Schnelligkeit?

Diskutiere und helfe bei Ram-Mehrheit oder Schnelligkeit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Habe mir gestern Ram gekauft und zwar 16(2x8) mit je 3200mhz(Udimm kenne den begriff nicht) und meine jetzigen sind 2x4 mit je 2400mhz.Sollte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Diablo846, 1. Oktober 2022.

1. Diablo846
    Diablo846 Gast

Hallo!

Habe mir gestern Ram gekauft und zwar 16(2x8) mit je 3200mhz(Udimm kenne den begriff nicht) und meine jetzigen sind 2x4 mit je 2400mhz.Sollte ich die jetzt alle benutzen halt nur auf mindest(2400mhz) oder lieber nur die 16gb mit 3200mhz. alles von Micron,Ballistix

Pc wird fürs Zocken genutzt für unter snferem battle royale games shooter und ähnliches wie Minecraft zum rendern

habe einen R5 1600 auf 3600mhz getaktet

gtx 1050ti

b550m

630w thermaltake Netzteil

Und einen super guten towercooler der sogar für r9 geeignet ist habe halt nur angst für schäden beim overclock der cpu

:)

2. ChrisMK72
    ChrisMK72 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Die Leute, die mal konkrete Screenshots zeigen, mit ihrem Zeug und Einstellungen, kann man ja an 1-2 Händen abzählen hier.
    Da von "Mehrheit" zu sprechen" is glaub ich eh etwas fraglich, denn Mehrheit von was ?
    Von 5 Leuten ? *Zwinker ;)

#3 ChrisMK72
  3. amer_der_erste
    amer_der_erste Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Sag wie undervoltet die Mehrheit von euch genau??

Da gibt es ja auch verschiedene Theorien was richtig und falsch ist..?!

#3 amer_der_erste
  4. RX480
    RX480 Gast

AMD NAVI Laberthread

sunyego schrieb: Sorry, aber das ist blödsinn was du da schreibst ... Die mehrheit ist meiner meinung ! Zum Vergrößern anklicken....
    1. Bitte nicht persönlich werden.
    2. Die kleine grüne "mehrheit" ist mir buggy.(gähn)

Alle Anderen bitte das verlinkte Video#1127 zu Zombie Army anschauen.(nix mit WorldWarZ eher demnächst BESSER)
    (Das wird mit der sauschnellen Engine auch wieder fluffig auf allen ordentlichen Grakas laufen.)

#3 RX480
  5. Cleriker
    Cleriker Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Ich denke die Mehrheit hat sich ihren Teil dazu einfach gedacht, beziehungsweise eine GTX 680/690 nur für Physik schlicht ausgeschlossen.

#3 Cleriker
  6. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Multithread schrieb: Und eine Mehrheit, heisst noch lange nicht das die Mehrheit auch recht hat. Die Mehrheit der Amis hat Bush Senior im 2ten Wahlgang nicht gewählt, dennoch wurde er nochmals Präsident Zum Vergrößern anklicken....
    Das war Bush Junior. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Bush Senior hatte nach 4 Jahren Amtszeit gegen Clinton verloren weil er die Steuern wegen des Irak Einsatzes erhöhen musste obwohl er versprochen hatte sie nicht zu erhöhen.
    Für Republikaner ein Todesstoß wenn sie Steuern erhöhen müssen. *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:
    Und da die Amis sowas die Bush Junior überhaupt gewählt haben kann man sich vorstellen was die für eine Meinung zum Umweltschutz und Klimawandel haben und wieso die dann 600 Watt Netzteile für einfache Office Rechner kaufen. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Threshold
Thema:

Ram-Mehrheit oder Schnelligkeit?

Die Seite wird geladen...

Ram-Mehrheit oder Schnelligkeit? - Similar Threads - Ram Mehrheit Schnelligkeit

Forum Datum

Medion Mainboard B560h6-EM Ram mhZ erhöhen?

Medion Mainboard B560h6-EM Ram mhZ erhöhen?: Hyho ich hab im Februar einen Medion rechner bekommen hab mir aber zu meinem Geburtstag neuen Ram gegönnt -4x8 GB Corsair Vengean mit 3200 MHz DDR 4 Jedoch habe ich damit nur 2133 MHz ich weiß...
Mainboards Heute um 11:12 Uhr

Ryzen 7 5700x mit 3600mhz RAM?

Ryzen 7 5700x mit 3600mhz RAM?: Hallo, ich möchte mir eine Ryzen 7 5700x zulegen und als RAM Corsair Vengeance RGB pro sl 32 GB 3600mhz Cas 18 benutzen. Beim ryzen 7 5700x steht allerdings dass der speichercontroller für 3200mhz...
Prozessoren Heute um 11:02 Uhr

AMD Ryzen 7 5800X startet nicht durch RAM?

AMD Ryzen 7 5800X startet nicht durch RAM?: Hey ich habe mit den Ryzen 7 5800X gekauft und in mein System eingebaut. Als ich ins BIOS gegangen bin, um alles einzustellen, habe ich ebenfalls den RAM aufs A-XMP Profil gestellt( ist...
Prozessoren Heute um 11:02 Uhr

Welchen Ram soll ich Kaufen?

Welchen Ram soll ich Kaufen?: Hallo, ich habe eine frage. Ich will meinen Ram aufwerten aber ich weiß nicht welchen ich kaufen soll habe in der Vergangenheit mir einen falschen gekauften und das will ich einfach vermeiden....
Mainboards Heute um 10:03 Uhr

Wie Ram richtig upgraden?

Wie Ram richtig upgraden?: Ich habe aktuell zwei 8gb Sticks im Dual- Channel laufen - also insgesamt 16gb. Ich würde jetzt gerne auf 32gb upgraden. Kaufe ich dann einfach den gleichen Ram nochmal und steck den in die...
Mainboards Gestern um 15:52 Uhr

Stimmt mit meinen RAM etwas nicht?

Stimmt mit meinen RAM etwas nicht?: Ein HB Rechner i7 11 700 RTX 3070 1 x16GB RAM Ich habe den Task-Manager aktiviert und habe auf ‚Leistung‘ geklickt. Es laufen der Browser (Opera) und der Task-Manager. Da sehe ich aber, dass...
Prozessoren Gestern um 10:22 Uhr

Schneller Ram in langsameren slot?

Schneller Ram in langsameren slot?: Hallo, Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber ist es möglich zum Bsp bei ddr3 ram der mit 2400mhz laufen kann von einem Mainboard erkannt das nur mit 1066 mhz arbeitet . Und kann man mit amd...
Mainboards Montag um 11:53 Uhr

Wie viel Mhz kann ich beim Ram kaufen?

Wie viel Mhz kann ich beim Ram kaufen?: Meine Frage: In Bild 1 steht dass die Mainboard eine Speichergeschwindigkeit von 4800 Mhz hat. Muss dann mein Ram so viel haben oder geht auch mehr oder weniger? [ATTACH] danke im voraus...
Mainboards Montag um 10:53 Uhr

Möchte mir 2x16GB RAM Sticks kaufen, gibt's irgendwelche Empfehlungen?

Möchte mir 2x16GB RAM Sticks kaufen, gibt's irgendwelche Empfehlungen?: Bitte wenn möglich nur RAM Sticks vorschlagen, die auch auf dieser Webseite (die unten markiert ist) erhältlich sind. Mit dem Grund das ich Morgen von meinem Geburtstagsrabatt profitieren könnte....
Prozessoren Montag um 10:42 Uhr

Ram erreicht nicht volle Geschwindigkeit?

Ram erreicht nicht volle Geschwindigkeit?: Ich habe einen neuen RAM mit voller stolz gekauft der 2666MHz erreichen soll aber bei mir tatsächlich nur 1333MHz erreicht jetzt habe ich bisschen recherchiert wie Kianush und habe herausgefunden...
Prozessoren Sonntag um 11:22 Uhr

Mainboard geeignet für SSD u. RAM?

Mainboard geeignet für SSD u. RAM?: Hallo, Ich möchte mir einen PC zusammenstellen und habe mich bislang für folgende Komponenten entschieden: Intel Core i7 127000K Samsung 980 PRO PCIe 4.0 (1 TB) 2 Module Corsair VENGEANCE DDR5...
Mainboards Sonntag um 10:53 Uhr

PC crasht nach RAM übertaktung?

PC crasht nach RAM übertaktung?: Hallo habe vor kurzem mein Ram übertaktet und auch alles richtig gemacht. Habe 20mal mit Memtest getestet und alles war erfolgreich. Seit heute crash mein PC öfter und allgemein davor hatte...
Prozessoren Samstag um 10:42 Uhr

Haben die RAM im Laptop ohne XMP 3200MHz, weil da steht Speichertakt bis 3200Mhz?

Haben die RAM im Laptop ohne XMP 3200MHz, weil da steht Speichertakt bis 3200Mhz?: https://www.alternate.de/Mushkin/SO-DIMM-32-GB-DDR4-3200-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1698050...
Prozessoren Samstag um 10:12 Uhr
Ram-Mehrheit oder Schnelligkeit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden