unterstützt intel i5 HDR?

Diskutiere und helfe bei unterstützt intel i5 HDR? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe Windows 11. Mein Monitor msi MAG273 unterstützt HDR aber Windows sagt es wird nicht unterstützt. Kann es an der CPU liegen? Habe keine Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von florian0222, 1. Oktober 2022.

  1. florian0222
    florian0222 Gast

    Habe Windows 11. Mein Monitor msi MAG273 unterstützt HDR aber Windows sagt es wird nicht unterstützt. Kann es an der CPU liegen? Habe keine Grafikkarte nur die CPU i5 10th generation mit Grafikeinheit.

    :)
     
    #1 florian0222, 1. Oktober 2022
  2. Chaitan
    Chaitan Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Leute sagt mal bitte wenn ich nun i5 4440 nehmen würde mit Intel HD grafik, muss das Mainboard die HD Grafik unterstützten oder nicht???


    MfG
     
    #3 Chaitan
  3. trnapster
    trnapster Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: erste Bilder eines Sockel 2011 Mainboards

    i7 heißt Hyper Threading
    Und da nur der 2600(k) HT unterstützt ist dieser auch der einzige i7
    Der 2500 ist ein i5
     
    #3 trnapster
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Frage zu SoDimm DDR3 Aufrüstung auf 16GB

    fotoman schrieb: Die CPU unterstützt laut Intel Intel(R) Core™ i5-2430M Prozessor (3 MB Cache, bis zu 3,00 GHz) Produktspezifikationen. Zum Vergrößern anklicken....
    Das hängt aber hauptsächlich vom Board ab, nicht nur von der CPU.

    Man kann es testen, aber eine Garantie gibt es nicht und dann sitzt man auf dem überflüssigen RAM.
     
    #3 wuselsurfer
  5. deady1000
    deady1000 Gast

    Blackscreen nach CPU einbau

    evilgrin68 schrieb: https://www.intel.com/content/dam/support/us/en/documents/boardsandkits/desktop-boards/DQ67OW.pdf Such mal den i5-3350p... Also ich find den nicht in der Liste für das Board. Ergo, funktioniert er nicht damit. Zum Vergrößern anklicken....
    Jep, das Board scheint neben ein paar Pentiums nur Intel Core der zweiten Generation, sprich Sandy Bridge (zB. i7-2600K oder i5-2500K), zu unterstützen.
    Die einzigen beiden Intel Cores ohne Grafikeinheit die laufen sind der i5-2450P und der i5-2380P.

    Ivy Bridge (dritte Generation, Core 3xxx) wird nicht unterstützt obwohl es der gleiche Sockel (1155) ist.
    Das ist Pech.
     
    #3 deady1000
  6. chaotium
    chaotium Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Ich hatte nur die:

    intel i5 4670
    intel i5 4690K
    intel i5 5930K (aktuell)

    Und ich denke den werde ich noch ne gaaaanze weile haben... hoffe ich XD
     
    #3 chaotium
Thema:

unterstützt intel i5 HDR?

Die Seite wird geladen...

unterstützt intel i5 HDR? - Similar Threads - unterstützt intel HDR

Forum Datum

wird die AMD Ryzen 5 4500 von Windows 11 unterstützt?

wird die AMD Ryzen 5 4500 von Windows 11 unterstützt?: wie schon im Frage Titel steht, möchte ich gerne wissen ob die Ryzen 5 4500 von Windows 11 unterstützt wird, denn ich habe mir vor kurzem ein PC gekauft der Windows 11 drauf hat, aber bei Windows...
Prozessoren 16. November 2022

FRITZ!App Fon: Version 2.7.0 unterstützt Anmeldung an mehreren Boxen gleichzeitig

FRITZ!App Fon: Version 2.7.0 unterstützt Anmeldung an mehreren Boxen gleichzeitig: FRITZ!App Fon: Version 2.7.0 unterstützt Anmeldung an mehreren Boxen gleichzeitig Eine Aktualisierung, die eine nützliche Neuerung mitbringt, wobei das natürlich im Auge des Betrachters liegt. So...
User-Neuigkeiten 14. November 2022

Heist das, dass mein Mainbaord 4400mhz ram unterstützt?

Heist das, dass mein Mainbaord 4400mhz ram unterstützt?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/heist-das-dass-mein-mainbaord-4400mhz-ram-unterstuetzt
Mainboards 14. November 2022

Mein Intel i7 CPU 870 2,93 GHz wird nicht in Windows 11 unterstützt?

Mein Intel i7 CPU 870 2,93 GHz wird nicht in Windows 11 unterstützt?: Hallo, ich habe einmal eine Frage, ob ich nun für Windows 11 wirklich einen neuen Prozessor benötige? Ich habe die PC-Integrität (per WindowsPCHealthCheckSetup.msi) überprüft und es stand dort,...
Prozessoren 13. November 2022

NetNewsWire 6.1 für iOS unterstützt Themes

NetNewsWire 6.1 für iOS unterstützt Themes: NetNewsWire 6.1 für iOS unterstützt Themes Hierbei handelt es sich um einen RSS-Reader. Neben den Feeds kann man auch Twitter und Reddit einbinden, um da auf dem Laufenden zu sein. NetNewsWire...
User-Neuigkeiten 12. November 2022

Neues Outlook: Vorabversion unterstützt nun mehrere Konten

Neues Outlook: Vorabversion unterstützt nun mehrere Konten: Neues Outlook: Vorabversion unterstützt nun mehrere Konten Bislang gestaltete es sich allerdings so, dass sich im neuen Outlook nur ein Konto einbinden ließ. Das soll sich nun geändert haben,...
User-Neuigkeiten 11. November 2022

Apple Music: Web-Betaversion unterstützt nun auch Anzeige von Live-Liedtexten

Apple Music: Web-Betaversion unterstützt nun auch Anzeige von Live-Liedtexten: Apple Music: Web-Betaversion unterstützt nun auch Anzeige von Live-Liedtexten Wie 9to5Mac nun berichtet, kann dort ab sofort auch die beliebte Live-Lyrics-Funktion, also das Anzeigen von...
User-Neuigkeiten 11. November 2022

Unterstützt der Asus ROG Swift PG259QN Free Sync?

Unterstützt der Asus ROG Swift PG259QN Free Sync?: Auf der Website steht nur g sync. Allerdings kam er erst im September 2020 auf den Markt und hier:...
Grafikkarten 9. November 2022

Netflix: Das Basis-Abo mit Werbung wird nicht von allen Geräten unterstützt

Netflix: Das Basis-Abo mit Werbung wird nicht von allen Geräten unterstützt: Netflix: Das Basis-Abo mit Werbung wird nicht von allen Geräten unterstützt Offizieller Name: „Netflix-Basis-Abo mit Werbung“. Das Basis-Abo mit Werbung ist ein werbefinanziertes Abo, mit dem...
User-Neuigkeiten 3. November 2022

AMD Ryzen 7 8500X Unterstützt kein Windows 11?

AMD Ryzen 7 8500X Unterstützt kein Windows 11?: Hey liebe Freunde, habe ein wirklich doofes Problem, habe Mir die AMD Ryzen 7 5800X gekauft, da sie bei Windows 11 als Unterstützte CPU gelistet ist. Allerdings habe Ich das Problem das Windows 11...
Prozessoren 30. Oktober 2022

Zeichen-App Krita wird von Intel unterstützt

Zeichen-App Krita wird von Intel unterstützt: Zeichen-App Krita wird von Intel unterstützt Sie ist kostenlos zu haben und wurde bislang unter anderem durch Spenden finanziert. Nun springt Chip-Gigant Intel ein. Zeichen-App Krita wird von...
User-Neuigkeiten 19. September 2022

Unterstützt Intel HD 4600 75Hz?

Unterstützt Intel HD 4600 75Hz?: Mein Monitor hat den Geist aufgegeben und jetzt wollte ich einen neuen bestellen. Der neue bietet 75Hz, jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob meine Onboard Grafik Intel HD 4600 auch die 75Hz bei...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

Suche Intel-MoBo, dass 4 IDE-Geräte und 45nm-Quads unterstützt!

Suche Intel-MoBo, dass 4 IDE-Geräte und 45nm-Quads unterstützt!: Hi Leute. Nächster Kandidat. Ich bin noch dabei, einem Kumpel einen PC zu bauen (mit Hilfe der User hier, danke nochmal!!), da meldet sich schon der nächste und schreit "Auch haben!" Ok, der...
Mainboards 29. Januar 2009
unterstützt intel i5 HDR? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden