unterstützt intel i5 HDR?

Diskutiere und helfe bei unterstützt intel i5 HDR? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe Windows 11. Mein Monitor msi MAG273 unterstützt HDR aber Windows sagt es wird nicht unterstützt. Kann es an der CPU liegen? Habe keine Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von florian0222, 1. Oktober 2022.

  1. florian0222
    florian0222 Gast

    Habe Windows 11. Mein Monitor msi MAG273 unterstützt HDR aber Windows sagt es wird nicht unterstützt. Kann es an der CPU liegen? Habe keine Grafikkarte nur die CPU i5 10th generation mit Grafikeinheit.

    :)
     
    #1 florian0222, 1. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

unterstützt intel i5 HDR?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden