Ist es schlimm die IO shield port schützer drin zu lassen?

Diskutiere und helfe bei Ist es schlimm die IO shield port schützer drin zu lassen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will nur dp benutzen bei meiner grafikkarte und will keinen staub in den ports. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Deathlag, 27. März 2021.

  1. Deathlag
    Deathlag Gast

    Ich will nur dp benutzen bei meiner grafikkarte und will keinen staub in den ports.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es schlimm die IO shield port schützer drin zu lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden