Audio einstellung ??

Diskutiere und helfe bei Audio einstellung ?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mir eine neue Grafikkarte geholt ( ati 5770 vapor-x-) diese ist mit meinem TV monitor per HMDI verbunden. Jetz habe ich den ton nur am Monitor... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von _JD_, 28. Dezember 2010.

1. _JD_
    _JD_ Grünschnabel

habe mir eine neue Grafikkarte geholt ( ati 5770 vapor-x-) diese ist mit meinem TV monitor per HMDI verbunden.
    Jetz habe ich den ton nur am Monitor und nicht ein meinem lautsprecher der am mainboard angeschlossen ist (Msi 770-c45 AM3)
    in der taskleiste ist bei -Realteck HD Audio maneger (mixer)
    Realteck HD Audio output und Ati HD rear output volle lautschtärke am monitor gehts an den lautsprechern nicht
    Anschlus bei Audio E-A ist als Audioausgang eingesellt
    brauche hilfe

Thema:

Audio einstellung ??

Die Seite wird geladen...

Audio einstellung ?? - Similar Threads - Audio einstellung

Forum Datum

Google spendiert Gemini Notebook Echtzeit-Audio und neue Lernwerkzeuge

Google spendiert Gemini Notebook Echtzeit-Audio und neue Lernwerkzeuge: Google spendiert Gemini Notebook Echtzeit-Audio und neue Lernwerkzeuge Im Fokus steht dabei laut Changelog unter anderem die mobile Nutzung unter Android und iOS.. . Google spendiert Gemini...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:22 Uhr

Audio-Technica ATH-AL5NC im Test: Open-Back-Kopfhörer mit exzellentem Klang

Audio-Technica ATH-AL5NC im Test: Open-Back-Kopfhörer mit exzellentem Klang: Audio-Technica ATH-AL5NC im Test: Open-Back-Kopfhörer mit exzellentem Klang Es handelt sich hier um ein Open-Back-Modell, das also eher für den Gebrauch in ruhigeren Umgebungen, z. B....
User-Neuigkeiten 12. September 2026

netRadio: Neue Audio-App kombiniert Webradio, Podcasts und Apple Music

netRadio: Neue Audio-App kombiniert Webradio, Podcasts und Apple Music: netRadio: Neue Audio-App kombiniert Webradio, Podcasts und Apple Music Das Ganze verzichtet laut den Entwicklern komplett auf Benutzerkonten, Werbung oder Tracking-SDKs. Die Optik und Bedienung...
User-Neuigkeiten 12. September 2026

Apple Watch: So soll Audio Intelligence Gespräche auswerten – EU bleibt zunächst außen vor

Apple Watch: So soll Audio Intelligence Gespräche auswerten – EU bleibt zunächst außen vor: Apple Watch: So soll Audio Intelligence Gespräche auswerten – EU bleibt zunächst außen vor Apple hat nun erläutert, wie der Datenschutz dabei funktionieren soll. Gerade bei einer Uhr, die auf...
User-Neuigkeiten 10. September 2026

Audio-Technica ATH-AL5NC: Over-Ear-Kopfhörer mit Open-Back-Design und Gaming-Zunder?

Audio-Technica ATH-AL5NC: Over-Ear-Kopfhörer mit Open-Back-Design und Gaming-Zunder?: Audio-Technica ATH-AL5NC: Over-Ear-Kopfhörer mit Open-Back-Design und Gaming-Zunder? Es handelt sich um das erste, offene und gleichzeitig kabellose Modell des japanischen Anbieters. Zielgruppe...
User-Neuigkeiten 9. September 2026

Anker soundcore: Neue Audio-Produkte vorgestellt

Anker soundcore: Neue Audio-Produkte vorgestellt: Anker soundcore: Neue Audio-Produkte vorgestellt Werfen wir einen flotten Blick auf die Neuzugänge des Audio-Portfolios. Neben In-Ear- und Over-Ear-Kopfhörern zählen zu den neuen Produkten unter...
User-Neuigkeiten 3. September 2026

Philips Fidelio L5: Over-Ears trumpfen mit LDAC, Hi-Res Audio und ANC auf

Philips Fidelio L5: Over-Ears trumpfen mit LDAC, Hi-Res Audio und ANC auf: Philips Fidelio L5: Over-Ears trumpfen mit LDAC, Hi-Res Audio und ANC auf Dieses Modell soll mit Hi-Res Audio bzw. LDAC, Bluetooth 6.0 und Auracast sowie natürlich aktiver Geräuschunterdrückung...

Edifier stellt auf der IFA 2026 seine Audio-Neuheiten vor

Edifier stellt auf der IFA 2026 seine Audio-Neuheiten vor: Edifier stellt auf der IFA 2026 seine Audio-Neuheiten vor Ich blicke da mal eher nach vorne, will also an dieser Stelle nicht rekapitulieren, was der Hersteller an bereits bekannten Geräten...

WiiM Home: Multiroom-Plattform öffnet sich für Audio Pro und Pro-Ject

WiiM Home: Multiroom-Plattform öffnet sich für Audio Pro und Pro-Ject: WiiM Home: Multiroom-Plattform öffnet sich für Audio Pro und Pro-Ject Damit lassen sich die verschiedenen Hardware-Welten in gemeinsamen Zonen oder Stereo-Sets kombinieren. Liegt wahrscheinlich...
User-Neuigkeiten 1. September 2026

Google Stadia: Audio-Einstellungen via Chrome und Chromecast nun einzeln regelbar

Google Stadia: Audio-Einstellungen via Chrome und Chromecast nun einzeln regelbar: Google Stadia: Audio-Einstellungen via Chrome und Chromecast nun einzeln regelbar In der folgenden Übersicht verdeutlicht Google zum einen, welche Spiele für den Dienst bereits veröffentlicht...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

Google Play Books 5.1 bringt Einstellungen für Audio-Qualität bei Hörbüchern und mehr

Google Play Books 5.1 bringt Einstellungen für Audio-Qualität bei Hörbüchern und mehr: Google Play Books 5.1 bringt Einstellungen für Audio-Qualität bei Hörbüchern und mehr Große Neuerungen sucht man hier vergebens, doch es gibt ein paar Verbesserungen, die vor allem die Anwender...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Windows 10: Audio vor Bluetooth Balance einstellen

Windows 10: Audio vor Bluetooth Balance einstellen: Hi, Ich habe einen Bluetooth Audio Übertragungs-Adapter BT-B19 Stereo Bluetooth, der im Device-Setup nicht im Balance-Level für das Device eingestellt werden kann, da dessen Treiber beide...
Windows 10 18. Dezember 2018

Via HD audio Deck Einstellung

Via HD audio Deck Einstellung: Via HD audio Deck Einstellung
Computerfragen 8. Dezember 2012
Audio einstellung ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden