Audio einstellung ??

Diskutiere und helfe bei Audio einstellung ?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mir eine neue Grafikkarte geholt ( ati 5770 vapor-x-) diese ist mit meinem TV monitor per HMDI verbunden. Jetz habe ich den ton nur am Monitor... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von _JD_, 28. Dezember 2010.

  1. _JD_
    _JD_ Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    habe mir eine neue Grafikkarte geholt ( ati 5770 vapor-x-) diese ist mit meinem TV monitor per HMDI verbunden.
    Jetz habe ich den ton nur am Monitor und nicht ein meinem lautsprecher der am mainboard angeschlossen ist (Msi 770-c45 AM3)
    in der taskleiste ist bei -Realteck HD Audio maneger (mixer)
    Realteck HD Audio output und Ati HD rear output volle lautschtärke am monitor gehts an den lautsprechern nicht
    Anschlus bei Audio E-A ist als Audioausgang eingesellt
    brauche hilfe
     
Thema:

Audio einstellung ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden