Dell Optiplex GX 620 Grafikkarte gesucht

Diskutiere und helfe bei Dell Optiplex GX 620 Grafikkarte gesucht im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, ich suche für diesen PC(PC hat ne 400 GB Festplatte und 3,5GB Arbeitsspeicher!!!)eine Grafikkarte womit ich Counterstrike... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von checker, 16. November 2012.

  1. checker
    checker Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend liebe Community,
    ich suche für diesen PC(PC hat ne 400 GB Festplatte und 3,5GB Arbeitsspeicher!!!)eine Grafikkarte womit ich Counterstrike 1.6 evtl Source und Minecraft spielen kann und evtl wenns geht noch bessere Spiele.Wie ich rausgefunden haben benötige ich eine Low Profil Karte ist das richtig?Welche könnt ihr empfehlen?

    Es ist ein BTX Gehäuse also nicht viel Platz
     

    Anhänge:

  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Beim GX 620 ist entweder ein Pentium 4, Celeron D oder Pentium D verbaut. Da lohnt sich eine neue Grafikkarte nicht, sondern nur eine Neuanschaffung.

    Der Staub könnte auch mal aus dem PC entfernt werden.
     
    #2 Poulton, 17. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
  3. checker
    checker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es ist ein Pentium 4 3.2 GHz HT verbaut.
    Das sys reicht auch nicht für die 2 Spiele (Minecrafdt+CS 1.6) wenn ich mir eine neue Karte hole?
     
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Der P4 ist schlicht und ergreifend veraltet für soetwas wie Minecraft und Source. Da hilft auch eine neue Grafikkarte nichts.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dell Optiplex GX 620 Grafikkarte gesucht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dell optiplex gx620 pentium 4 3.2ghz deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden