Unterstützt diese Mainboard Bluetooth?

Diskutiere und helfe bei Unterstützt diese Mainboard Bluetooth? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-Z390-A-PRO-Intel-Z390-So-1151-Dual-Channel-DDR-ATX-Retail_1277024.html... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von bastiwb, 11. November 2020.

1. bastiwb
    bastiwb Gast

https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-Z390-A-PRO-Intel-Z390-So-1151-Dual-Channel-DDR-ATX-Retail_1277024.html

:)

2. DKK007
    DKK007 Gast

RAM auf Mainboard mit höheren Takt als unterstützt?

AW: RAM auf Mainboard mit höheren Takt als unterstützt?

Welche CPU hast du denn?
    Denn dort sitzt der Speichercontroller drin.

#3 DKK007
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Ist halt bloß die Frage, was dich der Versand kostet, wenn du die jetzt zurückschickst und neue bestellst.

#3 DKK007
  4. Cinnayum
    Cinnayum Gast

Im schlimmsten Fall läuft der RAM mit 2933 MHz (oder was halt die CPU kann), dafür aber mit besseren Latenzen laut den Einträgen im SPD.

Im besten Fall wertet das Board die XMP (oder AMD-Entsprechung) Daten aus dem OC-Profil aus und wendet die an.
    Könnte man aber im Notfall von Hand einstellen. Wenn es oberhalb der CPU-Spezifikationen liegt, gibt es sowieso keine Garantie, dass diese Einstellungen dann stabil laufen.

Zurückschicken musste den RAM nicht. Die nächst günstigeren Module kosten vermutlich nur 5€ weniger oder so. Einfach die drin lassen und gut ist.

#3 Cinnayum
  5. Venom89
    Venom89 Gast

Du brauchst die nicht zurück schicken. Einfach einbauen, im BIOS das Profil aktivieren und fertig.
    Die laufen zu 99,9% mit dem beworbenen takt. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Venom89
  6. Acandri
    Acandri Gast

Mein Mainboard unterstützt meine RAM-Taktfrequenz nicht.. ist das schlimm?

AW: Mein Mainboard unterstützt meine RAM-Taktfrequenz nicht.. ist das schlimm?

Zunächst: Willkommen im Forum!

Ob ein RAM-Modul mit seiner vollen Geschwindigkeit (oder mehr) genutzt werden kann, ist eine Frage des Speicherkontrollers der CPU. Dem Mainboard ist dies fast komplett egal.

Solche Seiten, wie du eine genutzt hast, sind nur extrem grobe Schätzeisen, aber nix worauf man etwas Planen sollte.

Du kannst ja mal deine ausgesuchte Hartdware hier posten und diesen Fragebogen ausfüllen:

Fragebogen - PC zusammenstellen/aufrüsten

Das gibt den Leuten hier eine Richung, in der dir einige gute Ratschläge gemacht werden können.

#3 Acandri
Thema:

Unterstützt diese Mainboard Bluetooth?

Die Seite wird geladen...

Unterstützt diese Mainboard Bluetooth? - Similar Threads - Unterstützt Mainboard Bluetooth

Forum Datum

Google Docs unterstützt nun Wasserzeichen im Dokument

Google Docs unterstützt nun Wasserzeichen im Dokument: Google Docs unterstützt nun Wasserzeichen im Dokument Die neueste Änderung bietet Nutzern nun die Möglichkeit, Text-Wasserzeichen in Dokumente zu legen, die sich auf jeder Seite wiederholen....
User-Neuigkeiten Heute um 10:13 Uhr

Homebridge unterstützt jetzt HomeKit Secure Video

Homebridge unterstützt jetzt HomeKit Secure Video: Homebridge unterstützt jetzt HomeKit Secure Video Homebridge ist eine kostenlose Open-Source-Software, die eine Plattform für Plugins darstellt. Plugins, die dafür sorgen, dass Smart-Home-Geräte,...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:33 Uhr

Valorant Auflösung nicht unterstützt?

Valorant Auflösung nicht unterstützt?: Hey, ich habe mir grade Valorant installiert. Ich habe einen 3440x1440 Monitor , jedoch habe ich an der Seite 2 Schwarze Balken, obwohl in den Einstellungen meine Auflösung eingestellt ist. Wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 12:42 Uhr

Schlimm wenn ein wenig MHz(RAM) mehr als von Mainboard Unterstützt?

Schlimm wenn ein wenig MHz(RAM) mehr als von Mainboard Unterstützt?: Also ich möchte mir ein neuen RAM kaufen, welches 3000MHz hat. (Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16GB) DDR4 3200MHz C16, High Performance Desktop Arbeitsspeicher Kit Schwarz) Und mein Mainboard...
Mainboards 31. Oktober 2021

1050ti auf B550 Mainboard nicht unterstützt?

1050ti auf B550 Mainboard nicht unterstützt?: Guten Tag, habe mir einen neuen Computer bestellt und alles korrekt zusammengebaut. Nun wollte ich meine alte Grafikkarte übernehmen (1050ti) allerdings gibt diese kein Videosignal aus. Die...
Prozessoren 15. März 2021

Unterstützt ein x470 Mainboard den Ryzen 5 3600 Prozessor?

Unterstützt ein x470 Mainboard den Ryzen 5 3600 Prozessor?: Hey ich bräuchte Hilfe. Und zwar möchte ich meine Pc upgraden und war deswegen bei einem Computer Geschäft bei mir in der Nähe. Dieser empfiehlte mir das MSI x470 GAMING PLUS MAX AM4. Auf dieses...
Mainboards 12. März 2021

Wo kann man nachschauen ob ein Mainboard GDDR6 Speicher unterstützt?

Wo kann man nachschauen ob ein Mainboard GDDR6 Speicher unterstützt?: Hallo ich hab zur zeit eine GDDR5 Karte und möchte zu GDDR6 umsteigen wo sieht man denn die Kompatibilität?...
Grafikkarten 23. Februar 2021

Unterstützt mein mainboard die cpu?

Unterstützt mein mainboard die cpu?: Hallo hab ein msi x470gaming pro und möchte auf ein ryzen 7 5800x umsteigen, Unterstützt mein mainboard die CPU? mfg https://www.gutefrage.net/frage/unterstuetzt-mein-mainboard-die-cpu-2
Prozessoren 18. Februar 2021

Mainboard ünterstützt Grafikkarte nicht?

Mainboard ünterstützt Grafikkarte nicht?: Kann es sein, dass mein Mainboard die Grafikkarte nicht unterstützt? GPU: RX 6800 auf der seite des Mainboard ist die nicht gelistet...
Grafikkarten 13. Januar 2021

warum unterstützt dieses Mainboard kein DDR4 3600 MHz RAM?

warum unterstützt dieses Mainboard kein DDR4 3600 MHz RAM?: es handelt sich um das MSI MPG B550 gaming edge WIFI. warum unterstützt es nur bis 3466 MHz und dann wieder ab 3733 MHz? Und kann mir jemand eines in der Preisklasse vorschlagen welches 3600 MHz...
Mainboards 17. November 2020

Werden b450 Mainboards noch Unterstützt (aktuell gehalten)?

Werden b450 Mainboards noch Unterstützt (aktuell gehalten)?: L.g https://www.gutefrage.net/frage/werden-b450-mainboards-noch-unterstuetzt-aktuell-gehalten
Mainboards 7. November 2020

Unterstützt das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard auch Grafikkarten mit GDDR5?

Unterstützt das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard auch Grafikkarten mit GDDR5?: Hallo alle zusammen, Wie ihr schon sieht in der Überschrift ob die Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard auch Grafikkarten mit GDDR5 unterstützt? Danke im voraus für die Hilfe...
Grafikkarten 5. November 2020

Unterstützt ein Mainboard mit CrossFireX auch SLI?

Unterstützt ein Mainboard mit CrossFireX auch SLI?: Unterstützt das ASRock 890 GX Extreme3 welches CrossfireX unterstützt auch SLI von NVIDIA ? THX
freie Fragen 28. Dezember 2010
Unterstützt diese Mainboard Bluetooth? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden