Unterstützt das MSI B450M PRO-VDH PLUS Ryzen 5000?

Diskutiere und helfe bei Unterstützt das MSI B450M PRO-VDH PLUS Ryzen 5000? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe schon ein bisschen Recherche angestellt und wies aussieht wird Ryzen 5000 auch davon unterstützt, möchte hier nur nochmal sichergehen das es auch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Henrys21, 31. Juli 2022.

  1. Henrys21
    Henrys21 Gast

    Habe schon ein bisschen Recherche angestellt und wies aussieht wird Ryzen 5000 auch davon unterstützt, möchte hier nur nochmal sichergehen das es auch wirklich so ist, da in der letzten Bios Version keine unterstützung für sie angegeben wird

    :)
     
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 8.1 USB boost stick erstellen funktioniert nicht mit meinen Mainbaord?

    Fast-Walker schrieb: Warum nicht? Zum Vergrößern anklicken....
    Weil dein Mainboard
    MSI B450M PRO-VDH MAX
    kein Windows 8.1 unterstützt.
     
    #3 wuselsurfer
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    ASRock B450M Pro4 AMD oder MSI B450M Pro-VDH Plus AMD

    #3 Eol_Ruin
  4. belle
    belle Gast

    Reicht das noch?

    Wenn man einen funktionierenden, gebrauchten Ryzen 1600 günstig findet und mit einem MSi B450M Pro-VDH kombiniert, wäre das wohl meine Mindest - Empfehlung.

    Alternativ kann es ein neuer 10100F mit B460 Mainboard sein.
     
    #3 belle
  5. Lyph
    Lyph Gast

    AMD Ryzen 5 1600 freezed / ASRock AB350M Pro 4.

    #3 Lyph
  6. Chinaquads
    Chinaquads Gast

    3600 MHZ RAM auf B450 PRO VDH?

    Eol_Ruin schrieb: Die maximale RAM-Geschwindigkeit hängt bei Ryzen viel eher vom Controller in der CPU ab als vom Mainboard! Ein 5600X sollte eigentlich problemlos 3600MHz schaffen! PS: Ein B450 PRO VDH ist mir eigentlich nicht bekannt! Oder meinst du das B450M PRO-VDH Max? Denn wenn es DAS Board ist steht auch auf der MSI-Seite: Unterstützt DDR4-3466+(OC) Arbeitsspeicher Man beachte das "+" (Plus)! DAS ist nicht wirklich korrekt! Kein Mainboard-Hersteller hat die Ressourcen ALLE Arbeitsspeicher am Markt zu testen! Zum Vergrößern anklicken....
    Es wird halt nicht garantiert, dass der Speicher im XMP Profil läuft.

    Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, kauft man sich Speicher, welcher in der Kompatibilitätsliste vom Mainboardhersteller freigegeben und getestet wurde.
     
    #3 Chinaquads
Thema:

Unterstützt das MSI B450M PRO-VDH PLUS Ryzen 5000?

Die Seite wird geladen...

Unterstützt das MSI B450M PRO-VDH PLUS Ryzen 5000? - Similar Threads - Unterstützt MSI B450M

Forum Datum

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt: GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt In Millenia lassen sich neue Reiche erobern, wogegen es in Outpost: Infinity Siege um die Sicherung des Überlebens der Menschheit geht. Eine...
User-Neuigkeiten Heute um 16:42 Uhr

Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec

Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec: Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec Die Nutzung des neuen Codec sorgt dafür, dass der Stream klarer und flüssiger ist und weniger Daten verbraucht. Das macht hauptsächlich bei schlechten...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:53 Uhr

Sonos Voice Control unterstützt Spotify

Sonos Voice Control unterstützt Spotify: Sonos Voice Control unterstützt Spotify Nachdem Sonos bereits in der letzten Beta die Sonos Voice Control für Spotify testete, hat man nun den Hebel serverseitig umgelegt.. . Sonos Voice Control...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth...

Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth...: Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth wiedergefunden werden Dabei werden natürlich nicht alle Teilnehmer des Netzwerks über den etwaigen Fundort...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Apple Karten unterstützt ÖPNV in Echtzeit in Berlin

Apple Karten unterstützt ÖPNV in Echtzeit in Berlin: Apple Karten unterstützt ÖPNV in Echtzeit in Berlin Da wird seit kurzem der ÖPNV in Echtzeit in Berlin unterstützt. Nahverkehrsinfos in Echtzeit bieten detaillierte Fahrpläne, aktuelle Abfahrts-...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Kann ich auf amd plattform xmp aktivieren wenn der RAM nur Intel Xmp unterstützt?

Kann ich auf amd plattform xmp aktivieren wenn der RAM nur Intel Xmp unterstützt?: Ich habe einen PC zusammengestellt mit Amd cpu und einem ddr5 ram der nur das Intel XMP 3.0 Profil unterstützt zusammengestellt. Kann ich dann trotzdem XMP für Amd cpus verwenden? oder...
Mainboards 22. Februar 2024

Unterstützt mein Laptop einen 4 K oder 2 K Monitor?

Unterstützt mein Laptop einen 4 K oder 2 K Monitor?: Hi Gutefrage Community, wie weiß man dies :- )? Gerade habe ich diesen Laptop:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2024

DirectX 12 nicht unterstützt obwohl verfügbar?

DirectX 12 nicht unterstützt obwohl verfügbar?: Fortnite sagt das mein system DirectX 12 nicht unterstützt dabei habe ich schon fortnite auf DirectX 12 gespielt und die Grafikkarte hat auch DirectX 12 (Intel arc a770 treiber ist der neuste) was...
Software & Treiber 18. Februar 2024

Google Meet: Companion Mode wird jetzt auf Mobilgeräten unterstützt

Google Meet: Companion Mode wird jetzt auf Mobilgeräten unterstützt: Google Meet: Companion Mode wird jetzt auf Mobilgeräten unterstützt Dieser ermöglicht den Zugriff auf interaktive Funktionen und Steuerelemente, auch wenn man für die Video- und Audiokonferenz...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Unterstützt das MSI Gaming pro Carbon den ryzen 5 5500 Prozessor?

Unterstützt das MSI Gaming pro Carbon den ryzen 5 5500 Prozessor?: Unterstützt das das mainboard und wie gut harmoniert er mit einer. RTx 1070 https://www.gutefrage.net/frage/unterstuetzt-das-msi-gaming-pro-carbon-den-ryzen-5-5500-prozessor
Prozessoren 17. November 2023

Unterstützt das MSI A320M-A Pro Max eine GeForce RTX 2060 VENTUS?

Unterstützt das MSI A320M-A Pro Max eine GeForce RTX 2060 VENTUS?: Ich wollte mir eine GeForce RTX 2060 VENTUS kaufen und wollte fragen ob mein Mainboard die Grafikkarte aushält und unterstützt....
Mainboards 12. Dezember 2022

Unterstützt das MSI B450-A Pro Max auch den Ryzen 7 5800X?

Unterstützt das MSI B450-A Pro Max auch den Ryzen 7 5800X?: Ich würde gerne erfahren ob das Mainboard überhaupt mit der CPU passt. Ich sehe bisher auf allen Mainboards, die ich mir angeschaut habe, dass sie nur die 1.,2. und 3. Generation der AMD...
Prozessoren 25. September 2021

MSI X470 GAMING PRO CARBON mit Ryzen welche CPU wird unterstützt?

MSI X470 GAMING PRO CARBON mit Ryzen welche CPU wird unterstützt?: Hallo ich habe das MSI X470 GAMING PRO CARBON Mainboard kann ich alle aktuellen CPU's verwenden? BIOS ist aktuell. Danke....
Prozessoren 3. Mai 2021
Unterstützt das MSI B450M PRO-VDH PLUS Ryzen 5000? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden