Unterstützt das MSI B450M PRO-VDH PLUS Ryzen 5000?

Diskutiere und helfe bei Unterstützt das MSI B450M PRO-VDH PLUS Ryzen 5000? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe schon ein bisschen Recherche angestellt und wies aussieht wird Ryzen 5000 auch davon unterstützt, möchte hier nur nochmal sichergehen das es auch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Henrys21, 31. Juli 2022.

1. Henrys21
    Henrys21 Gast

Habe schon ein bisschen Recherche angestellt und wies aussieht wird Ryzen 5000 auch davon unterstützt, möchte hier nur nochmal sichergehen das es auch wirklich so ist, da in der letzten Bios Version keine unterstützung für sie angegeben wird

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 8.1 USB boost stick erstellen funktioniert nicht mit meinen Mainbaord?

Fast-Walker schrieb: Warum nicht? Zum Vergrößern anklicken....
    Weil dein Mainboard
    MSI B450M PRO-VDH MAX
    kein Windows 8.1 unterstützt.

#3 wuselsurfer
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

ASRock B450M Pro4 AMD oder MSI B450M Pro-VDH Plus AMD

#3 Eol_Ruin
  4. belle
    belle Gast

Reicht das noch?

Wenn man einen funktionierenden, gebrauchten Ryzen 1600 günstig findet und mit einem MSi B450M Pro-VDH kombiniert, wäre das wohl meine Mindest - Empfehlung.

Alternativ kann es ein neuer 10100F mit B460 Mainboard sein.

#3 belle
  5. Lyph
    Lyph Gast

AMD Ryzen 5 1600 freezed / ASRock AB350M Pro 4.

#3 Lyph
  6. Chinaquads
    Chinaquads Gast

3600 MHZ RAM auf B450 PRO VDH?

Eol_Ruin schrieb: Die maximale RAM-Geschwindigkeit hängt bei Ryzen viel eher vom Controller in der CPU ab als vom Mainboard! Ein 5600X sollte eigentlich problemlos 3600MHz schaffen! PS: Ein B450 PRO VDH ist mir eigentlich nicht bekannt! Oder meinst du das B450M PRO-VDH Max? Denn wenn es DAS Board ist steht auch auf der MSI-Seite: Unterstützt DDR4-3466+(OC) Arbeitsspeicher Man beachte das "+" (Plus)! DAS ist nicht wirklich korrekt! Kein Mainboard-Hersteller hat die Ressourcen ALLE Arbeitsspeicher am Markt zu testen! Zum Vergrößern anklicken....
    Es wird halt nicht garantiert, dass der Speicher im XMP Profil läuft.

Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, kauft man sich Speicher, welcher in der Kompatibilitätsliste vom Mainboardhersteller freigegeben und getestet wurde.

#3 Chinaquads
Thema:

Unterstützt das MSI B450M PRO-VDH PLUS Ryzen 5000?

Die Seite wird geladen...

Unterstützt das MSI B450M PRO-VDH PLUS Ryzen 5000? - Similar Threads - Unterstützt MSI B450M

Forum Datum

Zeichen-App Krita wird von Intel unterstützt

Zeichen-App Krita wird von Intel unterstützt: Zeichen-App Krita wird von Intel unterstützt Sie ist kostenlos zu haben und wurde bislang unter anderem durch Spenden finanziert. Nun springt Chip-Gigant Intel ein. Zeichen-App Krita wird von...
User-Neuigkeiten 19. September 2022

KI goes Umweltschutz: Google unterstützt NGOs mit 25 Mio. US-Dollar und mehr beim Erreichen...

KI goes Umweltschutz: Google unterstützt NGOs mit 25 Mio. US-Dollar und mehr beim Erreichen...: KI goes Umweltschutz: Google unterstützt NGOs mit 25 Mio. US-Dollar und mehr beim Erreichen der Klimaziele Natürlich haben entsprechende Technologien schon lange in unser aller Leben Einzug...
User-Neuigkeiten 16. September 2022

Matter: Diese Gerätearten werden zum Start unterstützt

Matter: Diese Gerätearten werden zum Start unterstützt: Matter: Diese Gerätearten werden zum Start unterstützt Matter soll noch im Herbst 2022 erscheinen. Diverse Hersteller sind am Standard beteiligt, andere haben sich zu ihm bekannt. Matter: Diese...
User-Neuigkeiten 3. September 2022

Gaming PC, welches Spiel unterstützt welche auflösung?

Gaming PC, welches Spiel unterstützt welche auflösung?: Hallo! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Gaming PC´s. Tolle Sache, jedoch ganz andere Welt und viel zu lernen. Im Zuge dessen wollte ich mir ein neuen Monitor kaufen, ich überlege ob ich einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2022

Logi Options+: Version 1.2 unterstützt weitere Hardware

Logi Options+: Version 1.2 unterstützt weitere Hardware: Logi Options+: Version 1.2 unterstützt weitere Hardware Der Name verrät es schon: Nutzer können damit ihre Logitech-Tastaturen und -Mäuse konfigurieren und Sonderfunktionen anpassen. Mit der...
User-Neuigkeiten 25. August 2022

Welche Generation Unterstützt mein Mainboard?

Welche Generation Unterstützt mein Mainboard?: Hallo, Mein Mainboard ist eine Gygabite B450m DS3H und ich wollte fragen, welche CPU's es unterstützt. Das Mainboard ist von 2019 und es soll anscheinen die ryzen 5000 series unterstützen....
Prozessoren 24. August 2022

Ubiquiti: UniFi Network 7.2 unterstützt Load Balancing und neue Hardware

Ubiquiti: UniFi Network 7.2 unterstützt Load Balancing und neue Hardware: Ubiquiti: UniFi Network 7.2 unterstützt Load Balancing und neue Hardware UniFi OS 2.5 schafft Hersteller Ubiquiti nun Abhilfe: Aktuelle Hardware, wie die UniFi Dream Machine Pro (hier mein...
User-Neuigkeiten 21. August 2022

Unterstützt mein Mainboard diese Grafikkarte?

Unterstützt mein Mainboard diese Grafikkarte?: Hallo, ich wollte wissen, ob mein Mainboard: MSI B350 GAMIMG PRO CARBON AM4 die Grafikkarte RTX 3070ti unterstützt? Und woran kann ich sowas erkennen? und würde mein Prozessor: AMD Ryzen 5...
Grafikkarten 10. August 2022

Das E-Rezept unterstützt nun mehrere Profile

Das E-Rezept unterstützt nun mehrere Profile: Das E-Rezept unterstützt nun mehrere Profile Der letzte Meilenstein besagte, dass man bereits 30.000 E-Rezepte abgerechnet habe. Bereits im September wolle man das E-Rezept bundesweit in...
User-Neuigkeiten 1. August 2022

Steam unterstützt nun diverse „Nintendo Online Classic Controller“

Steam unterstützt nun diverse „Nintendo Online Classic Controller“: Steam unterstützt nun diverse „Nintendo Online Classic Controller“ Im Änderungsprotokoll findet sich ein Eintrag, der für den einen oder anderen Spieler vielleicht interessant sein dürfte, denn...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

Airversa Luftreiniger startet in Deutschland: HomeKit und Thread werden unterstützt

Airversa Luftreiniger startet in Deutschland: HomeKit und Thread werden unterstützt: Airversa Luftreiniger startet in Deutschland: HomeKit und Thread werden unterstützt Da gibt’s mittlerweile einen ganzen Schwung an Produkten, die bestenfalls untereinander kommunizieren und so...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2022

Unterstützt das MSI B450-A Pro Max auch den Ryzen 7 5800X?

Unterstützt das MSI B450-A Pro Max auch den Ryzen 7 5800X?: Ich würde gerne erfahren ob das Mainboard überhaupt mit der CPU passt. Ich sehe bisher auf allen Mainboards, die ich mir angeschaut habe, dass sie nur die 1.,2. und 3. Generation der AMD...
Prozessoren 25. September 2021

MSI X470 GAMING PRO CARBON mit Ryzen welche CPU wird unterstützt?

MSI X470 GAMING PRO CARBON mit Ryzen welche CPU wird unterstützt?: Hallo ich habe das MSI X470 GAMING PRO CARBON Mainboard kann ich alle aktuellen CPU's verwenden? BIOS ist aktuell. Danke....
Prozessoren 3. Mai 2021
Unterstützt das MSI B450M PRO-VDH PLUS Ryzen 5000? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden