1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Unterstütz Sysprofile die iPhone App TapATalk? :)

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von DarkTemptation, 23. Mai 2012.

1. DarkTemptation

DarkTemptation Profi-Schrauber

Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

Hallo Admins,
    Hallo Community,

ich würde gerne wissen ob das SysProfile-Forum von der App TapATalk unterstützt wird? Die App ist eine Forum-App für das iPhone, vielleicht nutzt sie ja sogar jemand hier und kann mir mal berichten ob das mit dem Forum klappt?

Will sie nicht kaufen für 2,39€ wenn sie dann nicht geht xD Sind zwar nur 2 Euro aber trotzdem...

Ciao
    DarkTemptation

#1 DarkTemptation, 23. Mai 2012
  2. McAtze

McAtze Alter Hase

Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137

Ich greife mal vorweg und behaupte zu 99% wird es nicht unterstützt, da dazu das passende AddOn im Forum installiert werden müsste. Da im SysProfile Forum sehr viel mittlerweile händisch angepasst wurde, ist es nicht ganz so einfach ein AddOn ohne Probleme hinzuzufügen.

Kurz und knapp: Nein .. ;)

Die Seite wird geladen...

Unterstütz Sysprofile die iPhone App TapATalk? :) - Weitere Themen

Forum Datum

SoundCloud: Chromecast-Unterstützung nun auch in der iOS-App

SoundCloud: Chromecast-Unterstützung nun auch in der iOS-App: SoundCloud: Chromecast-Unterstützung nun auch in der iOS-App Android-Nutzer haben diese schon länger, ein Nachzügler-Feature sozusagen. Neu ist hingegen, dass Nutzer mit SoundCloud Go+ Abo ab...
User-Neuigkeiten 2. April 2017

FRITZ!App Media mit Chromecast-Unterstützung

FRITZ!App Media mit Chromecast-Unterstützung: FRITZ!App Media mit Chromecast-Unterstützung 28.04.2015 21:45 - Diese ist auf eurem Android-Smartphone bekanntlich nicht nur Mittler zwischen verschiedenen Geräten, sie kann auch als Player...
User-Neuigkeiten 28. April 2015

FRITZ!App WLAN nun mit NFC-Unterstützung

FRITZ!App WLAN nun mit NFC-Unterstützung: FRITZ!App WLAN nun mit NFC-Unterstützung 22.09.2014 15:45 - 2. 1 aktualisieren, denn die neue Version bringt nicht nur Fehlerbereinigungen mit sich, sondern auch neue Funktionen. FRITZ!App WLAN...
User-Neuigkeiten 22. September 2014

Ipod/Iphone app frage?

Ipod/Iphone app frage?: Ipod/Iphone app frage? Ich hab ja den app store auf meinem ipod und da ist wenn eine aktualisierung für meine apps verfügbaar ist oben rechts ein kleiner roter punkt der anzeigt für wie...
Computerfragen 7. Januar 2012

Playstation App kommt auch für iPhone

Playstation App kommt auch für iPhone: Playstation App kommt auch für iPhone 17.12.2010 16:05 - Die Playstation-App mit vielen Community-Features kommt in Version 1.0 auch für Apples iPhone in den App-Store. Bislang gab es die Sony...
PCGH-Neuigkeiten 17. Dezember 2010

iphone app store ???

iphone app store ???: iphone app store ??? muss man beim iphone wen man sich bei itunes anmeldet kreditkartenr. eingeben? geht das nicht irgentwie anders den ich möchte mich da anmelden also meine mutter...
Computerfragen 2. April 2010

iPhone - Ping! App

iPhone - Ping! App: Hey Leute, Dieser Thread ist zum austauschen eurer Ping! IDs. Da mir oft soooo langweilig ist (vormittags, *hust*arbeit*hust*) können mich mal alle Leute die wollen und die App "Ping!...
Forenkultur 6. Mai 2010

Keine Heute-App vom ZDF für das Iphone

Keine Heute-App vom ZDF für das Iphone: Keine Heute-App vom ZDF für das Iphone 30.12.2009 11:38 - Deutschlands zweiter öffentlich-rechtlicher Sender meldet sich nun zu kostenlosen Nachrichten-Apps zu Wort. Das ZDF will keine...
PCGH-Neuigkeiten 30. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen