Unterseekabel im Vergleich: 1901 und 2008

Diskutiere und helfe bei Unterseekabel im Vergleich: 1901 und 2008 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; In Zeiten, in denen die Weltkugel von mehreren Hundert Satelliten umkreist wird, keimt schnell der Irrglaube auf, dass jegliche Kommunikation über... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.653
    Zustimmungen:
    12

    In Zeiten, in denen die Weltkugel von mehreren Hundert Satelliten umkreist wird, keimt schnell der Irrglaube auf, dass jegliche Kommunikation über diese doch so moderne Technik abgewickelt wird. Weit gefehlt: Seit mehr als 100 Jahren umspannen unzählige?

    Weiterlesen...
     
  2. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

    Was da an Werten auf dem Meeresgrund liegt...

    *Sich ein hebeschif chartern geht*
     
    #2 Jläbbischer, 12. Februar 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Lol, stimmt, so viele Kupfer und Glasfaserkabel :D

    Bei meiner alten Arbeit (Heizung, Sanitär) wurden hin und wieder sogar die Kupferrohre geklaut, bringen gut kohle auf dem Schrottmarkt oO
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ich sag es mal so. Als mein Vater in den 80er Jahren bze. Anfang der 90er Jahre als Netzwerker angefangen hat, hatte er einen ping von 3-4Sekunden nach Japan. Heut hat er 100ms :D
     
    #4 The_LOD2010, 12. Februar 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Im Durchschnitt ist der Ping einmal rund um die Welt 0,7sekunden glaube :)
     
Thema:

Unterseekabel im Vergleich: 1901 und 2008

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden