Laufwerk wird überprüft und repariert (C:)?

Diskutiere und helfe bei Laufwerk wird überprüft und repariert (C:)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, seit einigen Tagen wenn ich meinen Rechner starte bekomme ich am Monitor die Meldung "Laufwerk wird überprüft und repariert (C:)", ich habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von niko1999537, 4. September 2023.

1. niko1999537
    niko1999537 Gast

Hey Leute,

seit einigen Tagen wenn ich meinen Rechner starte bekomme ich am Monitor die Meldung "Laufwerk wird überprüft und repariert (C:)", ich habe mich etwas informiert und mir die App Samsung Magician gedownloadet (Meine SSD ist die Samsung 970 Evo Plus 1TB). Dort kann man mit S.M.A.R.T. nachsehen wie es der SSD so geht.

Alles ist im grünen Bereich, keine Störung oder sonst was. Zum sichergehen habe ich nochmal CriticalDiskInfo gedownloadet, welche auch keine Probleme angezeigt hat (99% GUT).

Wie kriege ich diese Nachricht weg oder was soll ich deswegen tun?

Ich bedanke mich für alle Antworten.

:)

#1 niko1999537, 4. September 2023
Thema:

Laufwerk wird überprüft und repariert (C:)?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden