2 Monitore Problem?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore Problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe zwei Monitore einer über VGA und einer über HDMI und manchmal wird der mit VGA einfach so Dunkel und ich kann nix machen. ich hatte es am... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CoveSenpaiAnime, 13. Juni 2021.

  1. CoveSenpaiAnime
    CoveSenpaiAnime Gast

    Hi ich habe zwei Monitore einer über VGA und einer über HDMI und manchmal wird der mit VGA einfach so Dunkel und ich kann nix machen. ich hatte es am anfang neugestartet und es ging aber nach einer zeit wurde es permanent dunkel

    Re:edit das passiert als ich Rainbow Six siege startet

    :)
     
    #1 CoveSenpaiAnime, 13. Juni 2021
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    2. Monitor

    Ja was magst du denn ausgeben, oder sollen wir jetzt solange Monitore vorschlagen, bis dein Preisbereich dabei ist?
    Zudem sagst du nichts dazu, inwieweit er zum MSI passen soll.
    Höhe, Panel, curved etc?
     
    #3 JoM79
  3. Finallin
    Finallin Gast

    2. Monitor

    Ja, den gleichen einfach nochmal kaufen. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 Finallin
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Monitor 2 ruckelt

    AW: monitor 2 ruckelt

    Mit welcher Bildfrequenz läuft der zweite Monitor alleine und mit welcher laufen beide, wenn der Laptop-Screen auch an ist?
    Per HDMI oder per DP verbunden?
    Mal anderes Kabel ausprobiert?
    Ist G-Sync an oder aus?
    Ruckelt es nur im Windows oder auch in Spielen?
     
    #3 PCGH_Manu
  5. Venom89
    Venom89 Gast

    Monitor 2 ruckelt

    AW: monitor 2 ruckelt

    Hast du gsync mal versuchsweise komplett deaktiviert?
     
    #3 Venom89
  6. Blaizebulla
    Blaizebulla Gast

    Kaufberatung zwischen 2 Monitoren

    Der Monitor hat halt mehr Pixel, daher wird dein Content grundsätzlich schärfer sein. Um 4k Inhalte zu genießen solltest du schon über 4k nachdenken.
     
    #3 Blaizebulla
Thema:

2 Monitore Problem?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore Problem? - Similar Threads - Monitore Problem

Forum Datum

Problem mit PC monitoren?

Problem mit PC monitoren?: Moin, ich hab seit gestern ein Problem mit meinem PC. Als ich gestern meinen PC angemacht habe, habe ich auf einmal kein Bild mehr bekommen. Dann habe ich rausgefunden dass es funktioniert, wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2024

Monitore werden plötzlich schwarz, aber ich habe noch Ton, was kann das Problem sein?

Monitore werden plötzlich schwarz, aber ich habe noch Ton, was kann das Problem sein?: Mehrfach sind heute meine beiden Monitore plötzlich ausgegangen und blieben bis zum Neustart des PCs schwarz, den Ton hatte ich die ganze Zeit noch. Mittlerweile hab ich sowohl die Treiber, als...
Software & Treiber 7. September 2023

pc & monitor problem?

pc & monitor problem?: ich spiele auf einen 144hz monitor und ich hab auch fps auf 144 zb capped aber es fühlt sich einfach nicht nach 144hz an wenn ich zb gta 5 spiele dort fühlt es sich super an aber irgendwie nur in...
Grafikkarten 15. Juni 2023

Gaming-Monitor Problem :(?

Gaming-Monitor Problem :(?: Hallo ich habe einen LG 32un500-w gekauft UHD HDR 60HZ dies das meine Frage ist der ist neu aber schaut Mal die Bilder ist an Xbox seriesx angeschlossen auf PC genauso außer es kommen helle Sachen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2023

PC Problem miit zweitem Monitor?

PC Problem miit zweitem Monitor?: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Monitore, einen AOC (mit DP angeschlossen) und einen BenQ (mit HDMI angeschlossen) Monitor. Von einem Tag auf den anderen funktioniert...
Grafikkarten 27. März 2023

2 Monitore am Pc Problem, kann mir wer helfen?

2 Monitore am Pc Problem, kann mir wer helfen?: hallo, ich habe mir heute einen zweiten Monitor gekauft, und versuche jetzt beide Monitore gleichzeitig anzuschließen, jedoch geht immer der Monitor nicht, der oben (1. Bild) angeschlossen ist,...
Grafikkarten 24. Dezember 2022

Monitor etc. funktionieren nicht mehr nach PC-Reinigung. Wo liegt das Problem?

Monitor etc. funktionieren nicht mehr nach PC-Reinigung. Wo liegt das Problem?: Hallo alle miteinander :) vor ein paar Tagen habe ich mir vorgenommen, meinen Computer zu reinigen. Als ich damit fertig war, habe ich die Einzelteile wieder eingebaut, alle Kabel eingesteckt und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juli 2022

Monitor 144hz problem?

Monitor 144hz problem?: Besitze einen Monitor mit 144 hz namens hp X27i und habe das Problem wenn ich ihn ausschalte und wieder komme um ihn anzumachen zeigt er mir kein Bild jedoch wenn ich die Hz Anzahl auf 60 hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2022

Monitor problem?

Monitor problem?: Ich wollte eine serie auf auf mein pc gucken und die sounds über mein Monitor abspielen aber es geht einfach nicht ich habe mir auch videos auf youtube angeschaut und ich finde nichts was mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2022

Habe ein Problem mit dem Monitor und der Tastatur?

Habe ein Problem mit dem Monitor und der Tastatur?: Hallo! Ich habe gestern spontan einmal nach nem Jahr oder so denn PC mal vom Staub befreit und Mit einem Hilfe eines Kompressors mit der Luft den Staub herausgeblasen und jetzt habe ich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2022

RTX 3060Ti Problem mit 3 Monitoren?

RTX 3060Ti Problem mit 3 Monitoren?: Hey, ich konnte letztens eine RTX 3060Ti FE ergattern und habe sie am Samstag direkt eingebaut. Nun habe ich das kuriose Problem, dass, wenn ich 3 Monitore (2x Displayport, davon einmal Display...
Grafikkarten 18. Januar 2022

CSGO 2 Monitor Problem?

CSGO 2 Monitor Problem?: Hey, Ich habe seit einiger Zeit einen zweiten monitor (1440x3440; 1920x1080) und wenn ich CSGO öffne, dann sehe ich nur schwarz, höre aber die sounds. Ich hatte das Problem davor nicht, kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2022

Neuer Monitor hz Problem?

Neuer Monitor hz Problem?: Ich habe einen neuen Monitor der eigentlich auch 144hz haben soll jetzt steht aber in den Monitor Einstellungen v frequenzy:60hz und ich wollte mir dafür eine x box Series s holen damit ich mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2022
2 Monitore Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden