Diskussionsthread unterschiedliche AMD Phenoms 9950 ???

Diskutiere und helfe bei unterschiedliche AMD Phenoms 9950 ??? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus... bin in den letzten tagen am rumschauen im netz und hab da jetzt 2 anscheinent verschiedene phenoms der serie 9950 gefunden... AMD Phenom... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Trunks, 14. September 2008.

1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

servus...

bin in den letzten tagen am rumschauen im netz und hab da jetzt 2 anscheinent verschiedene phenoms der serie 9950 gefunden...

AMD Phenom X4 9950 Black Edition (HD995ZXAGHBOX)
    preis bei 199EUR

AMD Phenom X4 9950 Black Edition (HD995ZFAGHBOX)
    preis bei 145EUR

wo liegt da der unterschied ???

kann mir das jemand erklären ??

2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

ja der teure version hat nur 125 watt verlustleistung
    der billige hat normal 140 watt

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Wie wäre es mit Links wo du es gefunden hast? ;) Bzw, es gibt einen mit glaub 95W TPD und einen mit 130 oder so in der drehe.

€: dann eben 140 und 125

Thema:

unterschiedliche AMD Phenoms 9950 ???

Die Seite wird geladen...

unterschiedliche AMD Phenoms 9950 ??? - Similar Threads - unterschiedliche AMD Phenoms

Forum Datum

OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder

OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder: OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder Und eines habe ich während meines Tests definitiv nicht vermisst: eine Pro-Variante des Geräts, welche aber nun von OnePlus...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:12 Uhr

iFixit zerlegt Apple Watch Series 5: Wenig Unterschiede zum Vorgänger

iFixit zerlegt Apple Watch Series 5: Wenig Unterschiede zum Vorgänger: iFixit zerlegt Apple Watch Series 5: Wenig Unterschiede zum Vorgänger Wenig überraschend stellt man fest, dass die Uhr sich kaum von dem Vorjahresmodell – der Series 4 – unterscheidet.. . iFixit...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Microsoft Surface Pro 7: Erste Details zu unterschiedlichen Ausführungen sind bekannt

Microsoft Surface Pro 7: Erste Details zu unterschiedlichen Ausführungen sind bekannt: Microsoft Surface Pro 7: Erste Details zu unterschiedlichen Ausführungen sind bekannt Oktober 2019 wird Microsoft ein Event veranstalten, bei dem schon seit geraumer Zeit vermutet wird, dass es...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Was ist der Unterschied AMD Athlon II ADX450WFK32GM und AMD Athlon II ADX450WFGMBOX

Was ist der Unterschied AMD Athlon II ADX450WFK32GM und AMD Athlon II ADX450WFGMBOX: siehe Überschrift.
freie Fragen 27. Februar 2013

Unterschied Sapphire Radeon ATI zu Sapphire Radeon AMD

Unterschied Sapphire Radeon ATI zu Sapphire Radeon AMD: Unterschied Sapphire Radeon ATI zu Sapphire Radeon AMD Hallo, wo ist der Unterschied bei den beiden Grafikkarten?...
Computerfragen 12. August 2012

Unterschied Intel und AMD Prozessoren

Unterschied Intel und AMD Prozessoren: Unterschied Intel und AMD Prozessoren Hallo, Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und suche jetzt nach einem Prozessor und frage mich jetzt wo denn die Unterschiede zwischen Intel...
Computerfragen 24. Oktober 2011

AMD Mobility Radeon HD 5650 vs. 6550M/6650M - Was sind konkrete Unterschiede?

AMD Mobility Radeon HD 5650 vs. 6550M/6650M - Was sind konkrete Unterschiede?: AMD Mobility Radeon HD 5650 vs. 6550M/6650M - Was sind konkrete Unterschiede? Was können die vgl. neueren Notebook-Grafikkarten besser als die 5650? Der Stromverbrauch ist höher, aber welche...
Computerfragen 29. September 2011

merkt man den unterschied bei einer amd radeon hd 6770m und der normalen karte sehr beim spielen?

merkt man den unterschied bei einer amd radeon hd 6770m und der normalen karte sehr beim spielen?: merkt man den unterschied bei einer amd radeon hd 6770m und der normalen karte sehr beim spielen? frage steht oben
Computerfragen 26. September 2011

Unterschied zwischen AMD Catalyst Control Center und AMD Vision Engine Control Center

Unterschied zwischen AMD Catalyst Control Center und AMD Vision Engine Control Center: Unterschied zwischen AMD Catalyst Control Center und AMD Vision Engine Control Center Ich hatte in letzter Zei eigentlich immer Nvidia Grafikkarten. Allerdings habe ich mir letztens eine...
Computerfragen 15. September 2011

unterschied zwischen amd und ati grafikkarte???

unterschied zwischen amd und ati grafikkarte???: unterschied zwischen amd und ati grafikkarte??? sind das 2 unterschiedliche grafikkartenhersteller oder ist das einer zusammen?
Computerfragen 5. Juli 2011

Unterschied zwischen AMD Radeo HD 6970 Graphics und ASUS HD 6970

Unterschied zwischen AMD Radeo HD 6970 Graphics und ASUS HD 6970: Unterschied zwischen AMD Radeo HD 6970 Graphics und ASUS HD 6970 Was ist eigentlich (außer dem Material des Gehäuses) der Unterschied zwischen den beiden oben genannten Grafikkarten?...
Computerfragen 28. Mai 2011

Was ist der Unterschied zwischen AMD Radeon™ HD 6250M Graphics und AMD Radeon™ HD 6250 G

Was ist der Unterschied zwischen AMD Radeon™ HD 6250M Graphics und AMD Radeon™ HD 6250 G: Was ist der Unterschied zwischen AMD Radeon™ HD 6250M Graphics und AMD Radeon™ HD 6250 Graphics? Hi, frage steht oben (es geht um das zusätzliche M bei 6250), ist es...
Computerfragen 12. September 2010

Unterschied AMD 4000 Toledo / San Diego

Unterschied AMD 4000 Toledo / San Diego: Moin , weiss jemand von Euch welches dieser beiden prozzis die bessere Wahl ist? Oder anders, welcher dieser beiden ist das neuere Modell? Ach ja, nein es ist nur eine frage, gekauft wird da...
Prozessoren 13. Januar 2007
unterschiedliche AMD Phenoms 9950 ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden