Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, den ich als 2. Monitor verwende und er ist 24" groß. Als Hauptmonitor verwende ich einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von elieleila, 27. August 2021.

1. elieleila
    elieleila Gast

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, den ich als 2. Monitor verwende und er ist 24" groß. Als Hauptmonitor verwende ich einen 27" Monitor. Wenn ich mit der Maus vom einen Monitor zum anderen gehe, ist dies nicht genau gleich, da mein Windows denk, dass beide Monitore gleich groß sind.

0_big.png

Kann ich den Monitor 2 irgendwie verkleinern?

https://www.digitec.ch/de/s1/produc...-1080-pixels-monitor-13399301?supplier=406802

https://www.digitec.ch/de/s1/product/aoc-c24g1-24-1920-x-1080-pixels-monitor-9104879

:)

Thema:

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt? - Similar Threads - Unterschiedlich große Monitore

Forum Datum

Unterschiedlich große RAM-Riegel?

Unterschiedlich große RAM-Riegel?: Hey, Mein Laptop hat 8 GB ram verbaut. Ich wollte jetzt auf 16 GB Upgraden, habe also einen 16gb Riegel bestellt, um den verbauten auszutauschen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass sogar ein...
Prozessoren 8. Februar 2025

Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...

Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...: Genau der gleiche ⬇️ mit 4080 kostet 2499€✅… lohnt sich wirklich dieser Aufschlag von 833€ Steht ausverkauft, weil der Verkaufsstart noch nicht begonnen hat...
Grafikkarten 21. Januar 2025

Hi wie ist der großen unterschied 24 und 32 Zoll monitor?

Hi wie ist der großen unterschied 24 und 32 Zoll monitor?: Ich will die mit einer Monitor Halterung zusammen stellen. Ist der Größen unterschied sehr schlimm oder geht es? Und hat jemand ein Beispiel bild...
Grafikkarten 16. Dezember 2024

Was ist der große Unterschied zwischen Prozessoren Lenovo IdeaPad Slim 5?

Was ist der große Unterschied zwischen Prozessoren Lenovo IdeaPad Slim 5?: Hi, was macht den großen Preisunterschied zwischen dem https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/203842560_-ideapad-slim-5-16-83dc003pge-lenovo.html (Benchmark 25,067) und dem...
Prozessoren 12. September 2024

Kann ich Arbeitsspeicher unterschiedlicher Größe und Hersteller miteinander kombinieren?

Kann ich Arbeitsspeicher unterschiedlicher Größe und Hersteller miteinander kombinieren?: Ich habe neuen RAM erhalten (Corsair Vengeance ‎CMW32GX4M2Z3600 C18 RGB PRO 32GB [2x16GB] DDR4 3600MHz C18, AMD Optimised). Nun stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoller ist, meinen alten...
Grafikkarten 19. Juli 2024

Liegt ein großer qualitativer Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren?

Liegt ein großer qualitativer Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren?: Ich hab mir heute den LG27GN800P-B gegönnt und wollte mal wissen, wie mein neuer LG Monitor im direkten Vergleich zu meinem alten Samsung abschneidet. Hier der Link zum Samsung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Oktober 2023

was ist der unterschied zwsch 3 monitore und 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore?

was ist der unterschied zwsch 3 monitore und 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore?: steht und ich meine mit 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore ein ultra wide... und ich weiß was de unterschied ist aber ich meine teschnisch was besser ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2022

Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?

Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?: Würde gerne zwei Monitore von der gleichen Marke mit unterschiedlichem Herz anzahlen (144Hz curved und 60Hz) und gleicher Größe kaufen habe aber keine gefunden die von der gleichen Marke sind mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2022

Tischhakterung bei 2 unterschiedlich großen Monitoren?

Tischhakterung bei 2 unterschiedlich großen Monitoren?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Wandhalterung für meine beiden Samsung Monitore(24 und 27 Zoll) angeschafft, bei der man sie einzelnen Arme nicht individuell höhen verstellen kann,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2021

Gleiche Auflösung aber unterschiedliche große Monitore?

Gleiche Auflösung aber unterschiedliche große Monitore?: [ATTACH] Hallo, ich habe seit langem ein Problem, worauf ich noch keine Lösung gefunden habe. Mein Problem ist, dass ich einen 27" und 24" Monitor habe und beide die Auflöung 1920x1080 haben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2021

sind 1ms und 4ms bei nem monitor ein großer unterschied?

sind 1ms und 4ms bei nem monitor ein großer unterschied?: hab nen monitor gefunden mit 240 hz von samsung 27 zoll dafür aber 4 ms reaktionszeit auf der anderen seite ein aoc mit 144 hz dafür 1 ms ich hab einen pc mit einer 3060 ti und denke die könnte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021

2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung?

2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung?: Mein Problem ist, dass ich 2 Monitore habe (einer WQHD+27 Zoll und einer FHD+27 Zoll). Aber in den Windows Anzeige- Einstellungen werden sie als 2 unterschiedlich große Monitore angesehen (wegen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Großer unterschied 1-4ms am Monitor?

Großer unterschied 1-4ms am Monitor?: Moin Ich will mir bald vielleicht einen neuen Monitor zulegen und kam auf ein echtes Schnäppchen ( Dell S2421HGF) Den "gleichen" gibt's auch in 27 Zoll also ( Dell S2721HGF) Problem ist nur das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden