Unterschiede LG UltraGear 27GN850-B / 27GL850-B

Diskutiere und helfe bei Unterschiede LG UltraGear 27GN850-B / 27GL850-B im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe dazu auch hier im Forum nur ältere Einträge gefunden aus denen ich nicht wirklich schlau... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fawkes, 8. März 2021.

  1. Fawkes
    Fawkes Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe dazu auch hier im Forum nur ältere Einträge gefunden aus denen ich nicht wirklich schlau geworden bin. Ich möchte mir den LG UltraGear GN/GL 850 holen.

    Kann mir jemand die Unterschiede zwischen den beiden Varianten erklären?

    Der LG 27GL850-B wird bei vielen Händler unter dieser Bezeichnung geführt. Amazon bietet mir allerdings allerdings als neueres Modell den LG 27GN850-B an. Laut Geizhals ist der nur bei noch einem anderen Händler gelistet. Auf der LG-Seite finde ich nur den GL. Bei Geizhals habe ich die beiden verglichen und keine Unterschiede, bis auf den fehlenden USB-Hub festgestellt. Der ist für mich unbedeutend.

    Gibt es hier Erfahrungen zu Unterschieden der beiden Varianten insbesondere hinsichtlich Bildqualität, Reaktionszeit und Effekten wie IPS-Glow oder Overdrive?

    Besten Dank für eure Hilfe!
     
  2. Fawkes
    Fawkes Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, Der_Don2509. Ich weiß nicht, ob Sie sich von diesem Artikel inspirieren lassen können.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschiede LG UltraGear 27GN850-B / 27GL850-B

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden