Problem mit Asus GTX 280!!!

Diskutiere und helfe bei Problem mit Asus GTX 280!!! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.sysprofile.de/id108816 Moin ich hab einproblem und zwar ich hab mir vor ein paar Tagen ein Asus GTX 280 besorgt und die kommt einfach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Chapp, 15. August 2009.

  1. Chapp
    Chapp Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    http://www.sysprofile.de/id108816

    Moin ich hab einproblem und zwar ich hab mir vor ein paar Tagen ein Asus GTX 280 besorgt und die kommt einfach nicht über 100 frames egal in welchen spiel also in css erreiche ich mit meiner GTX 8800 mehr wie mit meiner gtx 280.

    beid 3dmark06 erreiche ich mit:
    GTX 8800: 10752
    GTX 280: um die 9500

    und dass komische bei css mit der gtx 280 is die frames stehen immer 99 - 100
    egal mit anti-aliasing x16 oder ohne anti-aliasing ich dreh schon am rad könnt ihr mir weiterhelfen bedank mich schon ihm vorraus haut rein
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    hast die neuen treiber schon drauf?
     
  3. Chapp
    Chapp Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja den neuste Version 190.38
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ist Chipsatz-Treiber aktuell (Weil 680i ist schon etwas älter)??
    Dann kann's vielleicht sein, dass der Core2Duo die GTX limitiert.

    Mal ab vom Thema: Die CPU-Taktung ist nicht CPU-Z verifiziert oder??
    Du gibst 3.000Mhz an, in den FSB-Daten steht aber 333.3Mhz x 6 Multi.
    Ergibt bei mir knapp 2.000Mhz.
     
  5. Chapp
    Chapp Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hast recht sin 2000 Mhz ähm ja also den neusten 680i treiber hab ich auch erst drauf
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Dann pflege doch erstmal bitte deine GTX280 ins Profil ein, inklusive
    aller Treiberdaten. Dann bekommste nämlich ganz unten Vergleichsprofile
    aufgezeigt. Sollten die deutlich höhere Benches scoren (Sofern vorhanden),
    setz' dich doch mal mit den Profilinhabern in Verbindung. Vielleicht können
    die dir weiterhelfen..
     
  7. Chapp
    Chapp Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Also die wo mir unten dann angezeigt werden haben alle kein bench drinen bis auf einer aber der hat 2x ne gtx 260
     
    #7 Chapp, 15. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit Asus GTX 280!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden