Unterschiede 32bit zu 64bit

Diskutiere und helfe bei Unterschiede 32bit zu 64bit im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; es sollte doch mittlerweile bekannt sein, wie man sein windows genuie tauglich macht, dann funktionieren auch die updates... Ja mag schon sein. Nur... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von AranoX, 5. August 2007.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Ja mag schon sein.
    Nur ich finde es generell eine riesen Frechheit das es immer noch viele gibt die das Windows Betriebssystem kopieren oder Cracken tun/wollen, nur um ein paar Euro's zu sparen.
    Mit dem Satz bist aber nicht du @regenrohr gemeint, nimms also bitte nicht persönlich.
     
  2. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1

    Absolut zustimm!! :confused:
     
    #32 TimmyT_1981, 6. August 2007
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Schön, das ihr Euch am Wort "Krempel" so aufgeilt. War doch nur so dahergesagt. Ist halt 0815-Hardware wofür man eben keine Treiber braucht. Deshalb braucht man sowas gar nicht aufzählen.

    Bei Druckern oder Webcams siehts u.U. schon düster aus, hat aber mM nichts mit Vista oder PCs zu tun, das leg ich ab unter "Peripherie". Und das ist eben flexibel und nicht Hardwaregebunden.

    PS: Ich hab auch ne Webcam wofür es keine Treiber mehr geben wird.
     
  4. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021
    Also vom Geld her kein problem ^^ hab ja MSDN. Eine frage: Vista Ultimate x64 oder Vista Enterprise x64 ?
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ultimate, da is alles drin was man eh nie braucht, aber immer schon haben wollte :D

    die enterprise ist glaub ich nur die erweiterung der business-version, also hast du da zB kein media-center drin und auch keine "ultimate-extras" ^^
     
  6. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021
    Ich hab irgentow mal gelsen das Enterprise Ultimate mit nen HDD-Locker is für Firmen. Stimmt das also nicht ?
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    enterprise ist für home-kunden ein quatsch...
    es hat einen bitlocker und ein subsystem (für linux-tools usw.)
    also für home-kunden völlig uninteressant
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    den bitlocker solls doch auch eh irgendwann als ultimate extra fuers normale ultiamte geben oder net?
     
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Was denn für ein normales Ultimate? Es gibt nur eine Vista Ultimate Version. Und den Bitlocker kann man sich schon seit ca. März 07 als Vista Ultimate Extra downloaden.
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm naja Aranox hat das was von "Enterprise Ultimate" geschrieben, watt weis ich vllt is die ja anders ^^

    und das mitm bitlocker stimmt ja, hab ich vergessen das ich den schon drauf hab. aber dennoch gibts da viel zu wenig ultimate extras und dieses pokerspiel da is mal grottig :D
     
  11. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    da weist aber wenig bei meine freund der freund sein freund^^ geht es ohne Probleme.
     
    #41 ezio_auditore, 6. August 2007
  12. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    bringt eigentlich die x64 version bei einem normal pc (dc, 2gb ram, 80gb hdd) sinnvolle vorteile?

    stimmt schon da muss ich dir auch zustimmen, ich finde es aber mehr als dreist von microsoft ~300DM für ein win me zu verlangen, bei dem man die meiste zeit (sofern man es im auslieferungszustand belassen hat) einen blauen bildschirm hatte.

    darum habe ich mir von vista auch nur die home premium (hätte mir aber besser nur die basic geholt, da ich auf den optik schicki micki keinen wert lege) als sb version zugelgt, da ich die ultimateabsolut schwachsinnig für mich persönlich finde...

    microsoft geht ja von ca. 60millionen pc's aus die ein illegales windows nutzen, das hat doch was... :)
     
  13. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @regenrohr
    Ich würde mal nicht sagen das es am Preis einer Software liegt, das es Kopiert wird.
    Der größte Teil der jenigen die Software Kopieren ist doch der Preis völlig egal. In deren Kopf schwirrt doch immer der Gedanke, haupsache umsonst, und wenn es nur eine 10€ Software ist die sie Kopieren.
    Bei solchen Leuten ist es doch egal ob es ein Betriebssystem, Spiel, Programm usw. ist.
    Hauptsache Umsonst und ja kein Geld ausgeben, es könnte ja Geld für eine Hardware fehlen wenn die sich die Software legal kaufen.
    Fazit: Wir brauchen uns nicht zu wundern das Microsoft immer verschärftere Produkt-Aktivierungen verlangt.
    Und das ist mit dem jetzigen Vista und dem Punktesystem nicht gerade schön.
     
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja aber das mit den 100 Versionen finde ich auch heftig und auch das wenn ich zb 1 win kaufe es nur auf einem pc gehören und zb bei einem Freund dess Freundes eines Freund 3 Rechner nebeneinander stehen ist es doch klar das der nicht für alle ein os kauft sondern eins kauft es es noch Eingeschweist in den Schrank stellt und nen gekracktes auf alle Rechner haut der läd auch cd´s weil er zu faul ist die m3u files oder spiele ist ja auch blöd immer mit cd einlegen und so aber die die ihm sehr gut gefallen hat er auch im Schrank stehen. Naja man sollte das einfach alles ein bissle lockerer sehen und nicht alle die laden kaufen nicht ;)
     
    #44 bernd das brot, 7. August 2007
  15. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Was habt ihr eigentlich alle gegen Piraterie? Schadet sie euch? Schadet sie überhaupt irgendwem?

    Klar - Und wem, in diesem Fall Bill Gates? Omg, kauft Vista sonst hat er bald nichts mehr zu essen! -.-
     
    #45 J0K3R2005, 7. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007
Thema:

Unterschiede 32bit zu 64bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden