problem !! hilfe

Diskutiere und helfe bei problem !! hilfe im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe einen problem mit meinem speicher. eig müssten die auf 800mhz getaktet sein doch die sind viel weniger (siehe Bild). mein... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von dennis555, 25. Mai 2008.

  1. dennis555
    dennis555 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    hallo,

    ich habe einen problem mit meinem speicher. eig müssten die auf 800mhz getaktet sein doch die sind viel weniger (siehe Bild).

    mein system(http://www.sysprofile.de/id66591) :

    CPU: Intel core 2 duo
    MB: ASUS P5N-e SLI nForce 650i
    VGA: ASUS EN8800GTX 768MB DDR3
    DDR: Corsair CM2X 4096 MB (4 x 1024) (CL5)
    Kühlung: Thermaltake BigWater 735 (CPU + Chipsatz)
    Festplatte: Samsung 250GB
    Laufwerk: LG DVD Brenner
    Betriebstystem: Microsoft Windows Vista Home Basic 32bit


    Ich bitte um antworten viele dank im voraus ;-)
     

    Anhänge:

    #1 dennis555, 25. Mai 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    DDR2-800 entspricht 400 MHz, von da her alles korrekt (DDR= double data rate)

    EDIT: und denk dir das nächste mal einen besseren Thread-Titel aus :rolleyes:
     
  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ja da kann ich alexirsi nur zustimmen!!
    2x 400 = 800 ;)
     
  4. dennis555
    dennis555 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    aso also ist das bei mir so normal ? also das es so gehört?
     
    #4 dennis555, 25. Mai 2008
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Yepp,passt so..noch genauer als Kollege alexirsi kann man's nicht sagen.
     
    #5 GreyFoxX, 25. Mai 2008
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    steck die RAM Riegel mal auf Dual Channel
    wenn du das gemacht hast setz dein ram cycle time (tras) auf 15 im bios. siehe bei mir. ich hab dasselbe board deshalb den ratschlag ;) bei fragen melde dich!

    [​IMG]
     
    #6 Agent Smith, 25. Mai 2008
Thema:

problem !! hilfe

Die Seite wird geladen...

problem !! hilfe - Similar Threads - problem hilfe

Forum Datum

HILFE‼️‼️HP Boot Problem?

HILFE‼️‼️HP Boot Problem?: Hallo, Folgendes ist passiert: ich hab zwei Festplatten, eine HDD und eine SSD auf beiden war Windows installiert. Dann hab ich versucht von Festplatte eins auf Festplatte zwei die Daten zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Februar 2024

Nvidia / intel problem bitte hilfe!?

Nvidia / intel problem bitte hilfe!?: Hey Leute c: ich hätte da eine frage, ich hab vor 2-1 Jahr ein Gebrauchten Laptop gekauft und es ist eine Nvidia 820M und eine Intel grafikkarte drinne (soweit ich weiss) mein Laptop Läuft mit der...
Software & Treiber 19. September 2023

Bildschirm weiß auch bei ausgeschaltetem pc

Bildschirm weiß auch bei ausgeschaltetem pc: Hallo, ich habe seit gestern das problem das mein bildschirm einfach nurmehr komplett weiß ist und dadurch fast nichts zu erkennen. Der bildschirm ist ein acer Nitro XV2 den ich erst vor 4 monaten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Mai 2023

RAM Problem Hilfe?

RAM Problem Hilfe?: Also erstmal die Fakten. Ryzen 5 2600 4x 8GB Aegis Ddr 4 3000 Mhrz ASRock B450 pro Also zum gestrigen Zeitpunkt lief mein PC mit 16gb 2x8gb sehr gut im Dual Channel mit3000 Mhrz mit dem xmp...
Mainboards 12. April 2023

Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?

Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?: Hi, ich habe eine "Powercolor Rx 6700 xt" als grafikkarte und ein "ryzen 5 3600 6kern Übertaktet auf 8" in mein pc (technische daten). Immer wenn ich auf mein pc valorant spiele oder osu starten...
Software & Treiber 13. Januar 2023

❌ PC Problem ❌ Hilfe Gesucht?

❌ PC Problem ❌ Hilfe Gesucht?: Servus Leute, leider wenn ich meinen pc anschalte dann kommt kein Bild wenn ich z.b ein RAM Stick raus und wieder rein stecke dann wird komischerweise ein Bild angezeigt und meine Tastatur 1....
Prozessoren 19. September 2022

PC Problem bitte Hilfe danke?

PC Problem bitte Hilfe danke?: leute hab einen Problem mit meinen pc und zwar der geht manchmal alleine aus und muss extra einen RAM Stick z.b raus nehmen damit der pc wieder an geht dann mach ich 2 RAM Stick immer rein wenn...
Mainboards 18. September 2022

Hilfe bei Software/GPU Problem?

Hilfe bei Software/GPU Problem?: Hey, mein Problem ist folgendes. Seit ich gestern meinen Grafiktreiber geupdated habe, erkennt Windows meine Grafikkarte nicht mehr und verwendet stattdessen den Microsoft Basic Display Adapter....
Grafikkarten 16. Februar 2022

Cs go fps problem, hilfe?

Cs go fps problem, hilfe?: Also meine fps probleme in cs go kommen erst, wenn ich z.b in ein server gehe mit 62 leuten, es geht dann von 144fps auf 30 fps, was kann ich denn tun? Das passiert immer wenn ich in diese menge...
Grafikkarten 6. Juli 2021

Grafikkarten-Problem (HILFE!)?

Grafikkarten-Problem (HILFE!)?: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Grafikkarte.. unzwar habe ich ein Spiel gespielt (lustigerweise PC Building Simulator) und auf einmal hängt mein PC sich komplett auf und es...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Ram Problem bitte um Hilfe!

Ram Problem bitte um Hilfe!: Hey Liebe Community, ich habe mir vor kurzem 2x4 GB Avexir Core Series 1600 Mhz gekauft und war bis jz eigentlich ganz zufrieden damit.. seit ein paar Tagen bleibt die Frequenz im Bios...
Arbeitsspeicher 12. Dezember 2013

noch ein ram problem brauche dringend hilfe

noch ein ram problem brauche dringend hilfe: hall o zusammen habe das gigabytze ga ma 770 ud3p board und nur probleme bei der bestückung mit gskill ram folgendes problem stecke ich die riegel 2x4 gb 1333 mhz in die steckplätzze 1und 2...
freie Fragen 17. Januar 2013

HILFE! Problem mit HD 7970

HILFE! Problem mit HD 7970: Huhu, habe meine HD 7970 heute eingebaut und dachte mir mal Metro 2033 zu zocken, weil auf meiner alten GTX 560 es etwas zäh lief ... nun ... Das Spiel läuft super, aber nun habe ich einen...
Grafikkarten 21. Dezember 2012
problem !! hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden