Unterschied zwischen zwei Festplatten für welche sollte ich mich entscheiden?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen zwei Festplatten für welche sollte ich mich entscheiden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will mir entweder eine ''Toshiba X300 Performance 6TB, SATA 6Gb/s, bulk'' oder eine ''Toshiba P300 Desktop PC 6TB, bulk (SATA 6Gb/s, HDWD260UZSVA)''... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von 030345, 4. Oktober 2022.

  1. 030345
    030345 Gast

    Will mir entweder eine
    ''Toshiba X300 Performance 6TB, SATA 6Gb/s, bulk''
    oder eine
    ''Toshiba P300 Desktop PC 6TB, bulk (SATA 6Gb/s, HDWD260UZSVA)''
    holen.

    Meine Frage: Wo ist der Unterschied zwischen den beiden und welche ist für was geeigneter?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied zwischen zwei Festplatten für welche sollte ich mich entscheiden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden