Kann man Windows auch auf eine 2. Ssd installieren?

Diskutiere und helfe bei Kann man Windows auch auf eine 2. Ssd installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte von meinem Kumpel die ssd für seinen PC fertig machen und wollte fragen ob ich nicht einfach die leere ssd an meinen PC anschließen kann wo... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von nico31122, 30. Juni 2021.

  1. nico31122
    nico31122 Gast

    Wollte von meinem Kumpel die ssd für seinen PC fertig machen und wollte fragen ob ich nicht einfach die leere ssd an meinen PC anschließen kann wo schon eine andere mit Windows ist, und dann auf die leere nochmal Windows installiere. Wenn ja wie?

    :)
     
    #1 nico31122, 30. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man Windows auch auf eine 2. Ssd installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden