Unterschied zwischen USB 2.0 und USB 3.0 bei SSD?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen USB 2.0 und USB 3.0 bei SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir eine externe SSD gekauft, welche USB 3.2 Gen 2 unterstützt. Ich habe an meinem PC nur hinten einen 3.0 Anschluss, vorne einen 2.0.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Perex21, 2. Juli 2021.

  1. Perex21
    Perex21 Gast

    Hi,
    ich habe mir eine externe SSD gekauft, welche USB 3.2 Gen 2 unterstützt. Ich habe an meinem PC nur hinten einen 3.0 Anschluss, vorne einen 2.0. Hinten komme ich nicht ganz so gut ran.

    Ändert es irgendetwas an der Leistung, wenn ich die SSD vorne einstecke?
    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied zwischen USB 2.0 und USB 3.0 bei SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden