Unterschied zwischen UE55JU6550 und UE60JU6450

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen UE55JU6550 und UE60JU6450 im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin grade dabei mir einen neuen Fernseher zuzulegen und habe mich mal hier http://4k-fernseher-testportal.de/ ein wenig über UHD Geräte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von yujieas, 3. Januar 2017.

  1. yujieas
    yujieas Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    ich bin grade dabei mir einen neuen Fernseher zuzulegen und habe mich mal hier http://4k-fernseher-testportal.de/ ein wenig über UHD Geräte informiert. Da sind diese zwei Fernseher zu finden.

    http://4k-fernseher-testportal.de/samsung-ue55ju6550/
    http://4k-fernseher-testportal.de/samsung-ue60ju6450/

    Jetzt sehe ich da nur einen Unterschied... Der eine ist curved und der andere nicht. Aber ist das wirklich der einzige Unterschied? Warum sollte Samsung das tun wenn es sonst keine Unterschiede gibt? Finde ich seltsam o_O
     
  2. nemwar
    nemwar Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    naja folgender Unterschied (lässt sich schon aus der Produktbezeichnung ableiten) 55" / 60" und eben Curved / Standard ....
    übrigens ziemlich normale Bezeichnung ue "Größe" ju "Displaytyp"

    Vergleiche doch mal die Bezeichnungen bei anderen Herstellern, dann siehst schon was ich meine ;-)

    Grüße
     
  3. yujieas
    yujieas Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Oha :) sorry war lange nicht mehr hier. Aber danke für die Hilfe, wenn auch etwas spät :)

    ps: Habe mir nun den Samsung ue55mu8009 bestellt. Im Laden hat er ein solides Bild gezeigt, auch ohne UHD oder HD Bildqualität. Und ich plane mir ein kleines privates Heimkino einzurichten :cool: mit allem drum und dran wie Beamer, Couch und einer Beamer-Leinwand. Wird cool wenn es fertig ist :rolleyes:
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied zwischen UE55JU6550 und UE60JU6450

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden