Unterschied zwischen System Builder und Vollversion?!

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen System Builder und Vollversion?! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich muss für meine bekannten Windows Vista kaufen. Nun is die frage was ist der unterschied zwischen den beiden Programmen? Ich... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von SeGGi, 25. Oktober 2008.

  1. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655

    Hi Leute,

    ich muss für meine bekannten Windows Vista kaufen.

    Nun is die frage was ist der unterschied zwischen den beiden Programmen?

    Ich habe einmal das normale Vista gefunden

    "Vollversion" http://www.alternate.de/html/product/Software_Vollversionen_Betriebssysteme/Microsoft/Windows_Vista_Ultimate_32-Bit_SP1/260062/?tn=SOFTWARE&l1=Betriebssysteme&l2=Vollversion

    und einmal die System Builder Version gefunden
    http://www.alternate.de/html/product/Software_SystemBuilder_Betriebssysteme/Microsoft/Windows_Vista_Ultimate_64-Bit/251946/?tn=SOFTWARE&l1=Betriebssysteme&l2=System+Builder

    Was ist der unterschied zwischen den beiden versionen? wieso ist die eine so teuer und die andere günstiger?

    Ich weiß das die eine nur 32bit ist und die andere 64bit. aber das hat ja soweit nix mit dem preis zutun bzw. mit dem was die beiden koennen?!

    würde das gerne wissen.

    und noch etwas. der PC auf den vista nun draufsoll ist vista ready aber ich weiß nicht wieviel GB arbeitspeicher drin sind, da er versiegelt ist und ich ihn nicht öffnen darf.

    Macht das einen unterschied wenn man 64bit holt und dann aber nur 2gb drin hat?! oder is das dem system egal so das es dann nur sagt "du könntest wenn du wolltest mehr GB Arbeitsspeicher reinstecken aber ich laufe auch mit dem was schon da is so wies sich gehört"?

    Danke für eure schnellen Antworten ;)
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  3. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655

    danke :)
     
Thema:

Unterschied zwischen System Builder und Vollversion?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden