Unterschied zwischen SO.AM4 und AM4 Sockel?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen SO.AM4 und AM4 Sockel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen wo der Unterschied zwischen einem SO.AM4 Sockel und einem AM4 Sockel ist. Ich möchte einen PC bauen und das Mainboard das ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fynnlb9, 4. April 2021.

  1. Fynnlb9
    Fynnlb9 Gast

    Hallo, ich wollte fragen wo der Unterschied zwischen einem SO.AM4 Sockel und einem AM4 Sockel ist. Ich möchte einen PC bauen und das Mainboard das ich mir kaufen möchte hat laut Beschreibung hat das Mainboard einen SO.AM4 Sockel und der Prozessor den ich möchte (Ryzen 7 2700x) hat einen AM4 Sockel kann ich die CPU auf das Mainboard setzen ich habe im Internet noch keine Antwort darauf gefunden. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen LG Fynn

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied zwischen SO.AM4 und AM4 Sockel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden