Moin kann man drauf gta 5 und ets2 spielen?

Diskutiere und helfe bei Moin kann man drauf gta 5 und ets2 spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Und ich verstehe nd diesen Satz,, da die Grafikkarte Mini dp und Mini hdmi Anschlüsse besitzt bei was heißt das?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Xxxxxx514, 29. Juni 2022.

  1. Xxxxxx514
    Xxxxxx514 Gast

    0_big.jpg


    Und ich verstehe nd diesen Satz,, da die Grafikkarte Mini dp und Mini hdmi Anschlüsse besitzt bei was heißt das?

    :)
     
    #1 Xxxxxx514, 29. Juni 2022
  2. onlygaming
    onlygaming Gast

    MX500, P1/2/5 oder andere "Nicht-China"-SSD

    Moin also ich hab die MX500 mit 1TB seit ca. 1,5 Jahren im Einsatz und kann mich bisher nicht beklagen. Spiele wie GTA 5 laden deutlich schneller als mit der HDD.

    Mit Temperaturen hab ich keine Probleme 40 Grad im normalen Einsatz finde ich jetzt nicht viel.
     
    #3 onlygaming
  3. wuchzael
    wuchzael Gast

    Hilfe bei der Entscheidungsfindung (SLI GTX1070)

    Moin!

    Ich würde EINE schnelle neue Karte bevorzugen und auch empfehlen, weil Multi-GPU (SLI/Crossfire) keinen gescheiten Support mehr hat. Meistens ist der Leistungszuwachs nur sehr gering, im schlimmsten Fall gibt's gar keinen und die handvoll Spiele bei denen es gut skaliert (z.B. GTA 5) sind schon ein paar Tage alt.

    Grüße!
     
    #3 wuchzael
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Powercolor RX5700XT Red Devil Blackscreens

    #3 Schwarzseher
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    CPU zu schlecht (kaputt?) für ETS2?

    AW: CPU zu schlecht(kaputt?) für ETS2?

    Severus132 schrieb: z.b in GTA 5 Online habe ich immer eine CPU Auslastung von 100% und ich lagge dann die ganze Zeit im Discord^^ Zum Vergrößern anklicken....
    Hast Du Dir die Prozesse angeschaut, die laufen? 100% muss nicht bedeuten, dass das Spiel 100% zieht. Das wäre auch ungewöhnlich.
    Arbeite bitte diese Anleitung durch. Das hilft dir mehr, als wenn wir spekulieren
    FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags. | ComputerBase Forum
     
    #3 Rotkaeppchen
  6. SSJ4Crimson
    SSJ4Crimson Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    ThomasHAFX schrieb: Ich bin schon sehr gespannt wie The Witcher 3 und GTA 5 laufen wird, wobei ich denke nicht das die Anforderungen von GTA 5 über dennen von Watch Dogs liegen werden, dafür hatte Watch Dogs einfach eine zu komplexe Engine. Die Jungs von Rockstar, die wissen schon wie sie das gut rüber bringen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich finde das dieser Vergleich ein bischen hinkt, da GTA 5 nicht mit Watchdogs vergleichbar ist. Schon weil es unterschiedliche Engines sind. (Ungefähr so wie wenn ich BF4 mit Crysis 3 vergleichen würde)
    Ich wäre mir da nicht so sicher was die Anforderungen vom GTA 5 angeht. Ich vermute sogar aufgrund der riesigen Spielwelt, dass GTA 5 sogar höhere Anforderungen als Watchdogs haben wird.

    Was das "gut rüber bringen" angeht:
    Wenn ich mich an GTA 4 zurückerinnere, dann gabs da zu Anfang auch enorme Portierungsprobleme.
    Würde da also nicht zu vorschnell urteilen.....

    3. Sachen die aber auf jeden Fall Anforderung für GTA 5 sein werden:
    1. Quadcore CPU
    2. 4GB VRAM
    3. Viel Festplattenspeicher (Schätze mal so um die 30 - 40GB)
     
    #3 SSJ4Crimson
Thema:

Moin kann man drauf gta 5 und ets2 spielen?

Die Seite wird geladen...

Moin kann man drauf gta 5 und ets2 spielen? - Similar Threads - Moin gta ets2

Forum Datum

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

Moin Ist dies eine gute PC kombi?

Moin Ist dies eine gute PC kombi?: Ich wollte mir jetzt mal einen Neuen zulegen da ich jedes Jahr mindestens 500€ wegen kaputter Hardware in meinem Alten ausgebe der zeigt auch alle 10 min nurnoch bluescreens. Aufjedenfall habe...
Prozessoren 21. November 2023

Moin Moin, ich hätte mal ne Technische Frage?

Moin Moin, ich hätte mal ne Technische Frage?: Habe einen Gaming Pc netzteil Maximal 500 W und will eine neue Grafikkarte Holen hab ein CPU Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor und habe eine alte Radeon RX 570 Series brauch eine neue bessere habe...
Grafikkarten 10. Oktober 2023

Moin Leute?

Moin Leute?: Welchen Monitor also welches HDMI braucht man für die ps5 2.1 oder geht auch 2.0 ?? https://www.gutefrage.net/frage/moin-leute-17
Grafikkarten 20. September 2023

Moin, wie komme ich am Billigsten raus?

Moin, wie komme ich am Billigsten raus?: Hey leute eine frage, Ich baue mir momentan einen PC der Komplett High End sein soll. Nicht nur fürs gaming sondern auch zum rendern von 3d Modellen, am besten auch echtzeit. Weswegen ich auch...
Grafikkarten 10. September 2023

Moin! Kann mir einer andere Komponenten empfehlen oder sind meine Komponenten schon gut so...

Moin! Kann mir einer andere Komponenten empfehlen oder sind meine Komponenten schon gut so...: Intel CPU Intel Core i5-13400F, 6C+4c/16T, 2.50-4.60GHz Intel Motherboard GIGABYTE B760 Gaming X DDR4 Gehäuse be quiet! Pure Base 500 FX schwarz Grafikkarten ASUS GeForce 4070 Ti TUF Gaming...
Grafikkarten 17. Februar 2023

Moin wollte meinen Lüfter wechsel als ich ihn Rauszog kam die Cpu mit was kann ich tun ist...

Moin wollte meinen Lüfter wechsel als ich ihn Rauszog kam die Cpu mit was kann ich tun ist...: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/moin-wollte-meinen-luefter-wechsel-als-ich-ihn-rauszog-kam-die-cpu-mit-was-kann-ich-tun-ist-das-jetzt-kapput
Prozessoren 29. Dezember 2022

Moin mein bruder will seinen Pc upgraden Mit einer i5 9400f ,er hat:Gtx 10603gb...

Moin mein bruder will seinen Pc upgraden Mit einer i5 9400f ,er hat:Gtx 10603gb...: Pc geht an und nach 2 sekunden spaeter aus aber wenn man die cpu wechselt mit der alten geht es wieder...Was ist falsch?...
Prozessoren 8. November 2022

Moin mein Kollege hat einen gaming laptop und den seine CPU liegt bei 80-100 Gard woran...

Moin mein Kollege hat einen gaming laptop und den seine CPU liegt bei 80-100 Gard woran...: Die Temperatur ist einfach zu hoch https://www.gutefrage.net/frage/moin-mein-kollege-hat-einen-gaming-laptop-und-den-seine-cpu-liegt-bei-80-100-gard-woran-liegt-das
Prozessoren 2. Juli 2022

Moin?

Moin?: [ATTACH] Ist der Monitor gut fürs Zocken??? Danke https://www.gutefrage.net/frage/moin-74
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

Moin?

Moin?: Ist der Monitor gut für das Zocken ?? Danke https://www.gutefrage.net/frage/moin-73
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

Moin?

Moin?: [ATTACH] Moin weiß wer ob der Monitor gut ist danke ?? https://www.gutefrage.net/frage/moin-72
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2022

Moin?

Moin?: Wie viel fps brauch man das sich ein 144hz monitor lohnt danke https://www.gutefrage.net/frage/moin-69
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2022
Moin kann man drauf gta 5 und ets2 spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden