Unterschied zwischen nvmes spürbar?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen nvmes spürbar? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe derzeit die Crucial P2 CT500P2SSD8 500GB. Bin aber am überlegen mir ein b550 Mainboard mit einer pcie4 SSD zu besorgen. Würde ich da einen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Thehurtone123, 29. November 2022.

  1. Thehurtone123
    Thehurtone123 Gast

    Ich habe derzeit die Crucial P2 CT500P2SSD8 500GB. Bin aber am überlegen mir ein b550 Mainboard mit einer pcie4 SSD zu besorgen.

    Würde ich da einen Unterschied merken?

    :)
     
    #1 Thehurtone123, 29. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied zwischen nvmes spürbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden