GeForce GTX 1080 ARMOR 8G OC?

Diskutiere und helfe bei GeForce GTX 1080 ARMOR 8G OC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich kaufe die Grafikkarte am wochende kommt der Verkäufer und ich teste es direkt in meinem System ich habe gehört das die kühlung nicht so geil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xImCram, 7. Dezember 2021.

  1. xImCram
    xImCram Gast

    Moin ich kaufe die Grafikkarte am wochende kommt der Verkäufer und ich teste es direkt in meinem System ich habe gehört das die kühlung nicht so geil sein soll von der karte (GeForce GTX 1080 ARMOR 8G OC) ich würde die dann einfach tauschen als kühler und Lüfter welche wären gut für die gpu das die gut kühlt und auch rechts leise ist joaa

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GeForce GTX 1080 ARMOR 8G OC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden