Unterschied zwischen LGA 1151 und LGA 115x?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen LGA 1151 und LGA 115x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich würde gerne auf die X63 AIO umrüsten, jedoch steht bei NZXT Kompatibilität lediglich der Sockel LGA 115x. Was ist der Unterschied ? LG Mika... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mika1517, 25. Juli 2021.

1. Mika1517
    Mika1517 Gast

Moin,

ich würde gerne auf die X63 AIO umrüsten, jedoch steht bei NZXT Kompatibilität lediglich der Sockel LGA 115x. Was ist der Unterschied ?

LG Mika

:)

2. DTX xxx
    DTX xxx Gast

CFL-S ohne Boost: Mysteriöser Intel CC150 aufgetaucht

Läuft diese CPU wirklich auf LGA 1151, oder nur auf LGA 1151v2? In der News wird von LGA 1151 berichtet.

#3 DTX xxx
  3. bisonigor
    bisonigor Gast

Intel kündigt Cascade Lake-X für den Herbst an

1151 lga?

#3 bisonigor
  4. aragog
    aragog Gast

PC läuft aber kein bild

aber es ist doch der selbe Chipsatz also der lga 1151 oder nicht ?

#3 aragog
  5. gforce4711
    gforce4711 Gast

CPU bekommt kein Strom

Zitat von maxxbln: Kann ja auch sein, dass er ein Z390 Board verbaut hat. Ohne genaue Infos kann man da nicht helfen.
    Meinst du, er hat es geschafft eine LGA 1200 - CPU in eine LGA 1151 - Sockel einzubauen?

#3 gforce4711
  6. sandmannx
    sandmannx Gast

Neuer Prozessor und Mainboard

#3 sandmannx
Thema:

Unterschied zwischen LGA 1151 und LGA 115x?

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen LGA 1151 und LGA 115x? - Similar Threads - Unterschied LGA 1151

Forum Datum

Merkt man den Unterschied?

Merkt man den Unterschied?: Merkt man einen Unterschied wenn mab sonst eine ssd mit L 3300MB S 3000MB benutzt, und dann eine mit L 7000MB und S 5500MB? https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-den-unterschied-3
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:22 Uhr

Google will unterschiedliche Hautfarben besser in seinen Produkten repräsentieren

Google will unterschiedliche Hautfarben besser in seinen Produkten repräsentieren: Google will unterschiedliche Hautfarben besser in seinen Produkten repräsentieren Manch einer ist dieser Themen überdrüssig, andere wiederum möchten sie sogar noch stärker in den Vordergrund...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:13 Uhr

Leistung unterschied in %?

Leistung unterschied in %?: Also ich wollte fragen wie groß der Leistungsunterschied in % von der rtx 3080 gegen die gtx 1650 ist https://www.gutefrage.net/frage/leistung-unterschied-in-
Grafikkarten Freitag um 16:22 Uhr

Großer Unterschied?

Großer Unterschied?: Gibt es einen Größen Unterschied zwichen diesen Kühlern also sind eine stärker als andere? Enermax Liqmax III ARGB 360 MSI MAG CoreLiquid 360R V2 NZXT Kraken X73 360mm be quiet! Silent Loop 2...
Prozessoren 11. Mai 2022

mainboard unterschied?

mainboard unterschied?: Hey ich bin gerade am pc teile bestellen und wollte mal wissen was der unterschied zwischen den zwei mainboards ist und welches besser ist MSI »MPG B550 GAMING PLUS« Mainboard RGB-LED-Lichtleiste...
Mainboards 11. Mai 2022

MSI Z690-P & Z690-A Mainboard Unterschied?

MSI Z690-P & Z690-A Mainboard Unterschied?: Hey zusammen, konnte im Internet nicht fündig werden ?! Wo liegt der Untscherschied zwischen den beiden Mainbaords ?...
Prozessoren 4. Mai 2022

Unterschied zwischen FHD und WQHD bei 24 Zoll?

Unterschied zwischen FHD und WQHD bei 24 Zoll?: Merkt man da überhaupt einen Unterschied und ist es der Preis wert? Ausserdem wollte ich fragen ob der Bildschirm gut ist, da der nur FHD ist…:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2022

Pcie 3.0 und 4.0 Unterschied problematisch?

Pcie 3.0 und 4.0 Unterschied problematisch?: Hallo ich habe mir einen neuen PC gekauft darunter Mainboard MSI MPG B550 gaming plus AMD Ryzen 5 5600G RTX 3050 Ich hab jetzt nachträglich was gehört, dass der Prozessor nur PCIe 3.0 hatte...
Prozessoren 30. April 2022

Wie oft gibt es am Mainboard die selben Anschlüsse mit unterschiedlichen Funktionen? Kann...

Wie oft gibt es am Mainboard die selben Anschlüsse mit unterschiedlichen Funktionen? Kann...: An meinem Gehäuse hängen hinten so irgendwelche "random" Kabel mit wahrscheinlich unterschiedlichen Funktionen. Im Buch steht jedenfalls das der eine für den AN&AUS Knopf ist, der andere für...
Mainboards 24. April 2022

Kann ich an einem Gehäuse zwei unterschiedliche CPU Kühler verwenden?

Kann ich an einem Gehäuse zwei unterschiedliche CPU Kühler verwenden?: Das Mainboard ist ein B550 A-Pro, die CPU ein Ryzen 5 5600x von AMD und als CPU Kühler benutze ich das Modell Dark Rock 4 von be quiet! In der Anleitung steht man bräuchte - optimalerweise - 2...
Prozessoren 24. April 2022

Inwiefern unterscheiden sich die Grafikkarten das die gefühlt alle unterschiedlich viel kosten?

Inwiefern unterscheiden sich die Grafikkarten das die gefühlt alle unterschiedlich viel kosten?: Als Beispiel genommen die RTX 3060 Ti, die ich mir kaufen möchte. 1 Beispiel: ZOTAC GeForce RTX 3060 Ti TWIN EDGE OC LHR Preis: 579€ 2 Beispiel: GIGABYTE GeForce RTX 3060 Ti AORUS ELITE 8G LHR...
Grafikkarten 21. April 2022

Was macht der Mainboard und die Größe der SSD eines PC's für einen Unterschied aus?...

Was macht der Mainboard und die Größe der SSD eines PC's für einen Unterschied aus?...: Ich möchte mir wie in der letzten Frage schon angesprochen einen Gaming PC zusammenstellen der das folgende Mainboard "MSI B450 Tomahawk Max II" hätte. Ein freundlicher Nutzer schrieb, das er mir...
Mainboards 21. April 2022

Unterschied LGA 1155 und 1155 (Prozessor)?

Unterschied LGA 1155 und 1155 (Prozessor)?: macht dass LGA davor keinen unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-lga-1155-und-1155-prozessor
Mainboards 22. Januar 2021
Unterschied zwischen LGA 1151 und LGA 115x? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden