Unterschied zwischen IPS und ADS-IPS?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen IPS und ADS-IPS? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin grade dabei mir einen neuen Bildschirm zu kaufen und bin dabei, auf der Suche nach einem mit IPS-Panal, auf die Bezeichnung ADS-IPS aufmerksam... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jonas8303, 25. April 2021.

  1. Jonas8303
    Jonas8303 Gast

    Ich bin grade dabei mir einen neuen Bildschirm zu kaufen und bin dabei, auf der Suche nach einem mit IPS-Panal, auf die Bezeichnung ADS-IPS aufmerksam geworden.
    Ich habe schon gegoogelt und ich finde keine richtige Erklärung, was da jetzt der Unterschied ist, könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Vielen Dank im voraus!
    LG

    :)
     
    #1 Jonas8303, 25. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied zwischen IPS und ADS-IPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden