Unterschied zwischen Haf 922

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen Haf 922 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hay Kann mir mal jemand erklären was der unterschied zwischen l den Beiden Haf 922 modelen ist?... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Raschi, 13. August 2009.

1. Raschi
    Raschi Praktikant
  2. User Advert

3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Unterschiede:
    Aus dem Text der "Window"-Edition (Ist ja schonmal ein Hinweis im Produktnamen):
    Und natürlich der Preis

Der Threadtitel ist btw. sehr amüsant^^
    "Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?"

#2 peacemillion, 13. August 2009
  4. Raschi
    Raschi Praktikant
    Themenstarter
    Hmmm wollte dich doch mal zum lachen bringen hast ja nicht immer :p
    Aber dann schon mal danke dachte wären iwelche nennenswerten änderungen oder so dann werde ich mir doch die "alte"version kaufen;)

Danke schön=)

#3 Raschi, 13. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Bei der Window Edition verliert man zudem die Möglichkeit seitlich Lüfter an zu bringen. Was unter Umständen zur besseren CPU Kühlung beitragen kann.

#4 The_LOD2010, 16. August 2009
Thema:

Unterschied zwischen Haf 922

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Haf 922 - Similar Threads - Unterschied Haf 922

Forum Datum

OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder

OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder: OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder Und eines habe ich während meines Tests definitiv nicht vermisst: eine Pro-Variante des Geräts, welche aber nun von OnePlus...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2019

iFixit zerlegt Apple Watch Series 5: Wenig Unterschiede zum Vorgänger

iFixit zerlegt Apple Watch Series 5: Wenig Unterschiede zum Vorgänger: iFixit zerlegt Apple Watch Series 5: Wenig Unterschiede zum Vorgänger Wenig überraschend stellt man fest, dass die Uhr sich kaum von dem Vorjahresmodell – der Series 4 – unterscheidet.. . iFixit...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Microsoft Surface Pro 7: Erste Details zu unterschiedlichen Ausführungen sind bekannt

Microsoft Surface Pro 7: Erste Details zu unterschiedlichen Ausführungen sind bekannt: Microsoft Surface Pro 7: Erste Details zu unterschiedlichen Ausführungen sind bekannt Oktober 2019 wird Microsoft ein Event veranstalten, bei dem schon seit geraumer Zeit vermutet wird, dass es...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Wi-Fi: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen

Wi-Fi: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen: Wi-Fi: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen In Deutschland verwendet man dabei des Öfteren auch den Begriff WLAN synonym, obwohl beide Bezeichnungen streng genommen unterschiedliche...
User-Neuigkeiten 22. April 2019

Apple AirPods: Das sind die Unterschiede zwischen erster und zweiter Generation

Apple AirPods: Das sind die Unterschiede zwischen erster und zweiter Generation: Apple AirPods: Das sind die Unterschiede zwischen erster und zweiter Generation Nach außen hin wie immer, gibt es keine, wie vorher vermuteten Änderungen (wie unterschiedliche Farben, anderes...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

USB 3.0, 3.1 und 3.2: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen

USB 3.0, 3.1 und 3.2: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen: USB 3.0, 3.1 und 3.2: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen Denn USB 3.2 staffelt sich nun in verschiedene Generationen, da auch USB 3.0 bzw. USB 3.1 zukünftig als USB 3.2, quasi unter...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

TCL: Angeblich fünf unterschiedliche, faltbare Geräte in der Mache

TCL: Angeblich fünf unterschiedliche, faltbare Geräte in der Mache: TCL: Angeblich fünf unterschiedliche, faltbare Geräte in der Mache Allerdings kommen seit einigen Jahren auch Geräte der Marke Alcatel und BlackBerry von eben jenem Unternehmen. Nun will man bei...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2019

iOS 12.2: Auszeit für Bildschirmzeit-Funktion für jeden Tag unterschiedlich einstellbar

iOS 12.2: Auszeit für Bildschirmzeit-Funktion für jeden Tag unterschiedlich einstellbar: iOS 12.2: Auszeit für Bildschirmzeit-Funktion für jeden Tag unterschiedlich einstellbar Doch natürlich sind das noch lange nicht alle Änderungen, die Apple für iOS 12.2 parat hält.. . iOS 12.2:...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2019

Windows 10: Passwortmanager - woher kommen die Unterschiede bei der Autovervollständigung?

Windows 10: Passwortmanager - woher kommen die Unterschiede bei der Autovervollständigung?: Hallo zusammen, bei dem Thema hab ich jetzt wirklich keine Ahnung, Ihr müsst mir (unter Win 10) auf die Sprünge helfen: kurz gesagt, woher rühren die Unterschiede im Passwortmanger bzw....
Windows 10 3. Dezember 2018

Windows 10: Unterschiedliche Angaben für Speicherplatz für gleiche Dateien

Windows 10: Unterschiedliche Angaben für Speicherplatz für gleiche Dateien: Hallo, ich habe Probleme zu verstehen, wieviel Speicherplatz ich benutze. Es handelt sich um eine (alte) 1,5 TB Festplatte von Seagate. Ich habe darauf Daten abgespeichert, die ich nur selten...
Windows 10 31. Oktober 2018

Amazon Alexa: Echos in unterschiedlichen Gruppen & Bluetooth in Multiroom aktivierbar

Amazon Alexa: Echos in unterschiedlichen Gruppen & Bluetooth in Multiroom aktivierbar: Amazon Alexa: Echos in unterschiedlichen Gruppen & Bluetooth in Multiroom aktivierbar Doch nicht nur die Optik ist neu, nach und nach werden neue Funktionen kommen. Die ersten sind bei den ersten...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2018

iPhone XR, iPhone XS und iPhone XS Max: Die Unterschiede im Überblick

iPhone XR, iPhone XS und iPhone XS Max: Die Unterschiede im Überblick: iPhone XR, iPhone XS und iPhone XS Max: Die Unterschiede im Überblick Was die neuen iPhones nun genau unterscheidet, habe ich mal eben für euch schnell in einer Tabelle festgehalten. Quasi nur...
User-Neuigkeiten 13. September 2018

Wi-Fi EasyMesh soll unterschiedliche Geräte miteinander verbinden

Wi-Fi EasyMesh soll unterschiedliche Geräte miteinander verbinden: Wi-Fi EasyMesh soll unterschiedliche Geräte miteinander verbinden Die letzte große News war WPA3, doch nun gibt es etwas Neues zum Thema Mesh-Netzwerke. Das ist ja bisher immer so eine Sache....
User-Neuigkeiten 14. Mai 2018
Unterschied zwischen Haf 922 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden