Unterschied zwischen Full Glass und Black glass enhanced?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen Full Glass und Black glass enhanced? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist der Unterschied zwischen Fullglass und Black glass enhanced? Gruß Tox Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Toxic_Instinct, 6. Juli 2011.

  1. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    Was ist der Unterschied zwischen Fullglass und Black glass enhanced?


    Gruß Tox
     
    #1 Toxic_Instinct, 6. Juli 2011
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Links? Wo gelesen in welchem Kontext?!
     
    #2 GreyFoxX, 6. Juli 2011
  3. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    Links habe ich grad nicht. Es sind Programme die man bei vielen Styles mitbekommt. Mal das eine, mal das andere. Sie sorgen beide dafür das z.b. der Background des Explorers leicht glasig(transparent) wird.

    Es gibt aber geringe unterschiede.

    Black glass enhanced kann z.b. individuell bis zu 14 prozesse glasig machen. Full glass macht das bei glaub ich mehreren.

    Ich dachte ich frag einfach mal vielleicht hat ja jemand erfahrung bei den.

    http://i941.photobucket.com/albums/ad258/nneeiill/Captures.png

    Hier mal ein beispiel bei black glass enhanced.

    Will eigentlich nur wissen welches besser ist.
     
    #3 Toxic_Instinct, 6. Juli 2011
Thema:

Unterschied zwischen Full Glass und Black glass enhanced?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden