Unterschied zwischen Freesync „Standard“ und „Erweitert“?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen Freesync „Standard“ und „Erweitert“? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen. Bei meinem Gaming - Monitor kann man Freesync aktivieren, bzw. es unterstützt Freesync. Also, es gibt ja 3 Arten von Freesync und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ErnstReuter777, 6. Januar 2021.

  1. ErnstReuter777
    ErnstReuter777 Gast

    Hallo alle zusammen.

    Bei meinem Gaming - Monitor kann man Freesync aktivieren, bzw. es unterstützt Freesync. Also, es gibt ja 3 Arten von Freesync und ich habe Freesync Premium.

    Jetzt wollte ich euch fragen was der Unterschied zwischen „Standard“ und „Erweitert“ ist? Denn wenn ich Freesync aktiviere kann ich eins von den beiden auswählen. Zurzeit habe ich es auf „Erweitert“, weil ich denke dass das besser ist. Manche meinten das dadurch sich das Bild reißen könnte. Doch mein Monitor hingegen zeigt da kein Unterschied, also denke ich das es problemlos beides anzeigen kann.

    Ich habe den Gaming - Monitor LG24GL600-f und eine Xbox Series X.

    Ach ja und wenn ich schon grad dabei bin, wie kann man Freesync auf der Xbox aktivieren? Oder reicht das schon wenn ich auf meinem Monitor Freesync aktiviert habe?

    :)
     
    #1 ErnstReuter777, 6. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied zwischen Freesync „Standard“ und „Erweitert“?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden