Unterschied zwischen Firetvstick und normalem TV?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen Firetvstick und normalem TV? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gibt es da einen Unterschied?Also wenn man sich jetzt einen Fernseher kauft oder einen Monitor mit Firetvstick ist beides genau das gleiche??... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lordweeb, 28. Dezember 2020.

1. Lordweeb
    Lordweeb Gast

Hallo, gibt es da einen Unterschied?Also wenn man sich jetzt einen Fernseher kauft oder einen Monitor mit Firetvstick ist beides genau das gleiche??

:)

2. Novocain
    Novocain Gast

Unterschied von Mining Netzteil und "normalem" Netzteil

#3 Novocain
  3. Novocain
    Novocain Gast

95 Plus Gold ist auch immer wieder nen Lacher...

#3 Novocain
  4. rg88
    rg88 Gast

Zitat von AnonymusMaximus: Und könnte mann theoretisch auch ein Mining Netzteil in einen (Gaming) PC einbauen?
    Warum sollte man ein vollkommen überdimensioniertes Netzteil einbauen? Was versprichst du dir davon?

#3 rg88
  5. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Zitat von AnonymusMaximus: Und die "normalen" Nezteile für den PC von z.b. be quit haben da ja deutlich weniger, sagen wir mal so um die 700 Watt.
    von be quiet! (und anderen marken) kriegt man "normale" NTs mit bis zu 1500W (oder sogar mehr).

Zitat von Skudrinka: Lustig, dort wird beschrieben, dass 50A bei 12V 1600W ergeben..
    sei doch nicht immer so misstrauisch. die Ampere sind hier halt leistungsfähiger*Breites Grinsen :D

#3 Deathangel008
  6. Mosed
    Mosed Gast

Tja, also wenn man bei geizhals nach 2000 W filtert, gibt es genau 3 Stück: https://geizhals.de/?cat=gehps&xf=360_2000

Bei dem oben gezeigten NT sind die Angaben in der Tat "interessant". *Breites Grinsen :D

#3 Mosed
Thema:

Unterschied zwischen Firetvstick und normalem TV?

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Firetvstick und normalem TV? - Similar Threads - Unterschied Firetvstick normalem

Forum Datum

Unterschied zwischen 1ms und 4ms reaktionszeit??

Unterschied zwischen 1ms und 4ms reaktionszeit??: Hi, unzwar bin ich auf der Suche nach einen neuen Bildschirm für meine PS4 Pro. Da die PS4 Pro ja 4k unterstützen tuht, hatte/habe ich mir folgende Kriterien gesetzt für den Bildschirm: Auflösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 16:23 Uhr

PC 2 Monitore unterschiedliche Auflösung?

PC 2 Monitore unterschiedliche Auflösung?: Ich habe 2 Monitore. Beide sind 27 Zoll. Einer hat eine WQHD und der andere eine FHD Auflösung. Aber durch die unterschiedliche Pixeldichte ist auf dem FHD Monitor alles ein bisschen größer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2022

unterschied?

unterschied?: was sind die wesentlichen unterschiede in der Leistung von rx 6650xt 6700xt und 6600xt und bei den cpus ryzen 5600 ryzen 5600x und intel core i5 12400 und 12400f...
Prozessoren 22. Mai 2022

Kein Unterschied zwischen 60 & 144hz?

Kein Unterschied zwischen 60 & 144hz?: Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit einen 144hz Monitor, den ich per DisplayPort an meinen PC angeschlossen habe. Ich habe mehr als genug FPS, und ich habe in Windows, NVidia Systemsteuerung und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2022

Wie groß ist der Unterschied bei einer OC GPU?

Wie groß ist der Unterschied bei einer OC GPU?: Ich möchte mir bald von Inno3D die RTX 3080 kaufen, sehe aber dass die non-OC Version wesentlich günstiger ist. Meine Frage: wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen einer RTX 3080 und...
Grafikkarten 19. Mai 2022

Merkt man den Unterschied?

Merkt man den Unterschied?: Merkt man einen Unterschied wenn mab sonst eine ssd mit L 3300MB S 3000MB benutzt, und dann eine mit L 7000MB und S 5500MB? https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-den-unterschied-3
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Mai 2022

Google will unterschiedliche Hautfarben besser in seinen Produkten repräsentieren

Google will unterschiedliche Hautfarben besser in seinen Produkten repräsentieren: Google will unterschiedliche Hautfarben besser in seinen Produkten repräsentieren Manch einer ist dieser Themen überdrüssig, andere wiederum möchten sie sogar noch stärker in den Vordergrund...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2022

Leistung unterschied in %?

Leistung unterschied in %?: Also ich wollte fragen wie groß der Leistungsunterschied in % von der rtx 3080 gegen die gtx 1650 ist https://www.gutefrage.net/frage/leistung-unterschied-in-
Grafikkarten 13. Mai 2022

Großer Unterschied?

Großer Unterschied?: Gibt es einen Größen Unterschied zwichen diesen Kühlern also sind eine stärker als andere? Enermax Liqmax III ARGB 360 MSI MAG CoreLiquid 360R V2 NZXT Kraken X73 360mm be quiet! Silent Loop 2...
Prozessoren 11. Mai 2022

mainboard unterschied?

mainboard unterschied?: Hey ich bin gerade am pc teile bestellen und wollte mal wissen was der unterschied zwischen den zwei mainboards ist und welches besser ist MSI »MPG B550 GAMING PLUS« Mainboard RGB-LED-Lichtleiste...
Mainboards 11. Mai 2022

MSI Z690-P & Z690-A Mainboard Unterschied?

MSI Z690-P & Z690-A Mainboard Unterschied?: Hey zusammen, konnte im Internet nicht fündig werden ?! Wo liegt der Untscherschied zwischen den beiden Mainbaords ?...
Prozessoren 4. Mai 2022

Unterschied zwischen FHD und WQHD bei 24 Zoll?

Unterschied zwischen FHD und WQHD bei 24 Zoll?: Merkt man da überhaupt einen Unterschied und ist es der Preis wert? Ausserdem wollte ich fragen ob der Bildschirm gut ist, da der nur FHD ist…:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2022

Pcie 3.0 und 4.0 Unterschied problematisch?

Pcie 3.0 und 4.0 Unterschied problematisch?: Hallo ich habe mir einen neuen PC gekauft darunter Mainboard MSI MPG B550 gaming plus AMD Ryzen 5 5600G RTX 3050 Ich hab jetzt nachträglich was gehört, dass der Prozessor nur PCIe 3.0 hatte...
Prozessoren 30. April 2022
Unterschied zwischen Firetvstick und normalem TV? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden