Unterschied zwischen fire tv stick und TV?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen fire tv stick und TV? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Macht es einen Unterschied ob ich einen firetvszick in einen Monitor reinstecken oder ob ich mir einen Fernseher kaufe ??... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lordweeb, 2. Januar 2021.

  1. Lordweeb
    Lordweeb Gast

    Macht es einen Unterschied ob ich einen firetvszick in einen Monitor reinstecken oder ob ich mir einen Fernseher kaufe ??

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied zwischen fire tv stick und TV?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden