passt eine NVME M.2 SSD auf mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei passt eine NVME M.2 SSD auf mein Mainboard? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte mir aufgrund des starken Black Friday Angebots die super schnelle M.2 NVME SSD holen, (... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Infensis, 29. November 2020.

  1. Infensis
    Infensis Gast

    Guten Tag, ich wollte mir aufgrund des starken Black Friday Angebots die super schnelle M.2 NVME SSD holen, ( https://www.amazon.de/Samsung-MZ-V7...hild=1&keywords=m.2+ssd&qid=1606575628&sr=8-3 ) damit mein Computer schneller hochfährt Programme schneller starten etc.

    Nur weiß ich nicht ganz genau, da diese SSD glaube ich einen PCIe Anschluss benötigt, ob sie auf mein Mainboard passt und ob ich noch andere Kabel oder sonstiges benötige. Mein Mainboard ist das ASROCK B450M Pro4, ich habe einen Ryzen 5 3600 und eine RTX 2070 (falls das wegen Platz auf dem Mainboard oder so wichtig ist)

    Ich bin gespannt auf eure Antworten und danke im vorraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

passt eine NVME M.2 SSD auf mein Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden