Unterschied zwischen den SSD's?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen den SSD's? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/dp/B078211KBB/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_t1_dlC_wawWFbSFR3SA7 und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MArtals, 28. November 2020.

1. MArtals
    MArtals Gast
  2. Kakaobär
    Kakaobär Gast

Was ist der Unterschied?

Moin!

Speichertakt ist bei der Strix höher und das Kühlsystem ist breiter und sie hat noch 2 Hdmi-Ausgänge.

Ja kann man wenn dein Kabel ein Displayportkabel ist , wird nicht mitgeliefert .

mfG

#3 Kakaobär
  3. ligulem
    ligulem Gast

Was ist der Unterschied?

Ja ok, habe es begriffen. *Breites Grinsen :D
    Aber diese Diskussion hat ja eigentlich nichts mehr mit dem Topic zu tun? *Verwirrt :confused_alt:
    Ich wollte nur wissen, was der Unterschied ist zwischen den Karten ... aber das wurde mir ja zu Beginn eigentlich ungefähr aufgezeigt ...

#3 ligulem
  4. ligulem
    ligulem Gast

Was ist der Unterschied?

Geld ...
    Zudem eine gewisse Faulheit, weil ich nach 6 Jahren nicht (fast) das ganze System umbauen mag (geht bei mir eher länger, weil ich nicht ein Kräck bin und mein Motto lautet: "Never change a running system").

#3 ligulem
  5. wrglsgrft
    wrglsgrft Gast

Was ist der Unterschied?

#3 wrglsgrft
  6. wrglsgrft
    wrglsgrft Gast

Was ist der Unterschied?

Zitat von ligulem: Trotzdem "darf" ich mich ja nach den Unterschieden erkundigen.
    Klar darfst du das. Wurde ja auch beantwortet. Generell kann man sagen, dass verschiedene Custom-Designs sich vor allem im verbauten Kühlsystem und daraus resultierend in der Lautstärke unterscheiden. Leistungstechnisch geben die sich fast nichts.
    Wenn man stark übertakten will spielen die Power-Targets noch eine Rolle. Die können sich auch deutlich unterscheiden.

Zitat von ligulem: Und ja, ev. werde ich mich danach um eine Asphaltierung der Feldwege oder um einen Umzug kümmern müssen.
    Vor allem ersteres ist absolut sinnvoll! *Breites Grinsen :D

#3 wrglsgrft
Thema:

Unterschied zwischen den SSD's?

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen den SSD's? - Similar Threads - Unterschied SSD&#x27

Forum Datum

Rtx 3080 was ist der unterschied zwischen denen?

Rtx 3080 was ist der unterschied zwischen denen?: [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand sagen was der Unterschied ist und wo was am besten Frau Luft grob (eigentlich will ich was mit unreal bauen) Vielen vielen Dank...
Grafikkarten Mittwoch um 10:02 Uhr

unterschied von den 2 monitoren?

unterschied von den 2 monitoren?: https://geizhals.de/?cmp=2132452&cmp=2401791&active=1 Ich hab diese liste von einem netten user auf der plattform bekommen wo die 2 monitore verglichen werden. Ich sehe nicht viele unterschiede...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juni 2022

Unterschied 60 Hz zu 120 Hz?

Unterschied 60 Hz zu 120 Hz?: Hallo. Wir haben einen Fernseher mit 163cm Durchmesser 4k QLED Samsung 120 Hz. Habe die Xbox Series X die 120 Hz unterstützt. HDMI 2.1 hat der Fernseher nicht. Ich habe das Gefühl wenn ich die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2022

Unterschied zwitschern AOC 24G2U und AOC 24G2AE?

Unterschied zwitschern AOC 24G2U und AOC 24G2AE?: Was ist der Unterschied zwischen den oben genannten Monitoren. Links AOC 24G2U:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2022

Unterschied zwischen 60hz & 144hz?

Unterschied zwischen 60hz & 144hz?: Bringt es mir ein Vorteil, wenn ich von meinem 60hz Monitor zu einem 140hz+ wechsel? Sehe ich die Gegner schneller? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-60hz--144hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2022

2 unterschiedliche GPUs für unterschiedliche Anwendungen?

2 unterschiedliche GPUs für unterschiedliche Anwendungen?: Servutz! Wie oben bereits "beschrieben" würde ich gerne wissen, ob man 2 verschiedene Grafikkarten für unterschiedliche Anwendungszwecke einbauen, und nutzen könne. Quasi, die stärkere fürs Zocken...
Grafikkarten 12. Juni 2022

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Monitoren?

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Monitoren?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-c27g54tqwr-2724204.html https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-odyssey-g7-c32g74tqsr-2723457.html Größe, Preis und Bildwiederholrate sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2022

Agando Grafikkarten unterschiede?

Agando Grafikkarten unterschiede?: Hallo, Ich sah auf agando dass man bei z.B. der 3060 beliber hersteller auswähken kann. Das bedeuted wie ich es verstanden habe dass man ein zufälligen Hersteller gelifert bekommt oder? Ist das...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Unterschied Gigabyte 3060ti?

Unterschied Gigabyte 3060ti?: Was ist der unterschied zwischen einer Gigabyte 3060ti Gaming OC und einer Gigabyte 3060ti Gaming Pro OC https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-gigabyte-3060ti
Grafikkarten 3. Juni 2022

wie stark ist der unterschied von einem 24 zoll full hd monitor zu einem wqhd 27 zoll Monitor?

wie stark ist der unterschied von einem 24 zoll full hd monitor zu einem wqhd 27 zoll Monitor?: ich würde gern wissen ob, wenn ich einen 27 zoll wqhd Monitor kaufe, das Bild ingesamt kleiner oder noch kleiner wirkt als auf einen 24 zoll Full hd. Hab nämlich einen 24 zoll full hd Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2022

Unterschied zwischen 1ms und 4ms reaktionszeit??

Unterschied zwischen 1ms und 4ms reaktionszeit??: Hi, unzwar bin ich auf der Suche nach einen neuen Bildschirm für meine PS4 Pro. Da die PS4 Pro ja 4k unterstützen tuht, hatte/habe ich mir folgende Kriterien gesetzt für den Bildschirm: Auflösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2022

PC 2 Monitore unterschiedliche Auflösung?

PC 2 Monitore unterschiedliche Auflösung?: Ich habe 2 Monitore. Beide sind 27 Zoll. Einer hat eine WQHD und der andere eine FHD Auflösung. Aber durch die unterschiedliche Pixeldichte ist auf dem FHD Monitor alles ein bisschen größer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2022

Was macht der Mainboard und die Größe der SSD eines PC's für einen Unterschied aus?...

Was macht der Mainboard und die Größe der SSD eines PC's für einen Unterschied aus?...: Ich möchte mir wie in der letzten Frage schon angesprochen einen Gaming PC zusammenstellen der das folgende Mainboard "MSI B450 Tomahawk Max II" hätte. Ein freundlicher Nutzer schrieb, das er mir...
Mainboards 21. April 2022
Unterschied zwischen den SSD's? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden