Unterschied zwischen CPU- und Gehäuselüfter Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen CPU- und Gehäuselüfter Anschluss? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wollte fragen was der Unterschied ist, weil ich hab einen meiner Gehäuselüfter jetzt mal an einem 4pin angeschlossen wo Cpufan steht und er läuft... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von EinKuchenStueck, 17. Mai 2021.

  1. EinKuchenStueck
    EinKuchenStueck Gast

    Moin, wollte fragen was der Unterschied ist, weil ich hab einen meiner Gehäuselüfter jetzt mal an einem 4pin angeschlossen wo Cpufan steht und er läuft ganz normal, also was ist der Unterschied? Ist es nur das CPU Lüfter Anschlüsse näher am Sockel sind oder was?

    :)
     
    #1 EinKuchenStueck, 17. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied zwischen CPU- und Gehäuselüfter Anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden