Unterschied zwischen AMD Catalyst Control Center und AMD Vision Engine Control Center

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen AMD Catalyst Control Center und AMD Vision Engine Control Center im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unterschied zwischen AMD Catalyst Control Center und AMD Vision Engine Control Center Ich hatte in letzter Zei eigentlich immer Nvidia... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Unterschied zwischen AMD Catalyst Control Center und AMD Vision Engine Control Center

    Ich hatte in letzter Zei eigentlich immer Nvidia Grafikkarten. Allerdings habe ich mir letztens eine Asus Radeon HD6870 geholt.
    Als ich den Treiber geladen und installiert hatte war aber statt dem bekannten Catalyst Control Center das Vision Engine Control Center drauf.



    Ist dass jetzt einfach ein neuer Name oder komplett was anderes?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Catalst 11.4 Early Preview \'Mjölnir I\': Leistungssteigerungen ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/kommentare-zu-grafikkarten/144888-catalst-11-4-early-preview-mjoelnir-i-leistungssteigerungen-plus-neues-amd-vision-engine-control-center.html

    3DNow Galaxy - Nachrichtenarchiv
    http://www.3dnowgalaxy.de/newsold.htm

    April 2011 - - Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User
    http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/archives.cgi?category=2&view=4-11

    3 - - Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User
    http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/search.cgi?category=2&keyword=catalyst&page=3

    Test AMD Radeon HD 6970M Grafikkarte - Notebookcheck.com Tests
    http://www.notebookcheck.com/Test-AMD-Radeon-HD-6970M-Grafikkarte.44112.0.html

    Diskussionen zu Hard Reset Support und Hilfe - BoerseBZ
    http://www.boerse.bz/multimedia/pc-spiele/881307-diskussionen-zu-hard-reset-support-und-hilfe.html

    Test: AMDs A-Serie ?Llano? (Drucken) - ComputerBase
    http://www.computerbase.de/artikel/notebooks-und-tablets/2011/test-amds-a-serie-llano/drucken/

    Daten und erste Benchmarks zu AMDs Cayman-Chip | 3DCenter.org
    http://www.3dcenter.org/artikel/daten-und-erste-benchmarks-zu-amds-cayman-chip
     
Thema:

Unterschied zwischen AMD Catalyst Control Center und AMD Vision Engine Control Center

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden