Unterschied zwischen 60hz & 144hz?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen 60hz & 144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bringt es mir ein Vorteil, wenn ich von meinem 60hz Monitor zu einem 140hz+ wechsel? Sehe ich die Gegner schneller?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 20QaG21, 16. Juni 2022.

  1. 20QaG21
    20QaG21 Gast

    Bringt es mir ein Vorteil, wenn ich von meinem 60hz Monitor zu einem 140hz+ wechsel?

    Sehe ich die Gegner schneller?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied zwischen 60hz & 144hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden