Unterschied zu RAM anderer Hersteller (Adata vs. Corsair)?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zu RAM anderer Hersteller (Adata vs. Corsair)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten "Morgen", ich habe mir ein Gaming PC zusammengestellt und im Nachgang gesehen, dass ich den falschen RAM ausgesucht habe. Ich könnte stornieren... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von travorx3, 12. April 2023.

  1. travorx3
    travorx3 Gast

    Guten "Morgen",
    ich habe mir ein Gaming PC zusammengestellt und im Nachgang gesehen, dass ich den falschen RAM ausgesucht habe.
    Ich könnte stornieren aber das würde alles sehr stark verzögern daher:
    Wo ist der Unterschied zur:

    https://geizhals.de/adata-premier-dimm-8gb-ad4u32008g22-sgn-a2515313.html
    vs

    https://www.idealo.de/preisvergleic...dr4-3200-cl16-cmw16gx4m2c3200c16-corsair.html

    Ich möchte hier nicht thematisieren, dass sich eine 3600MhZ oder DDR5 mehr lohnt.
    Mich würde interessieren, ob der Aufpreis + Unterschied am Ende einen deutlichen unterschied machen würden. (Es muss sich lohnen, das Geld doppelt vorzulegen und 5-8 Tage mehr zu warten)
    Weiterhin geht es hier nur um die beiden und Vorschläge anderer RAM Riegel bitte nicht posten.

    Der Rest ist des Computers ist:

    AMD Ryzen 7 5800X

    RX7900 XT

    GIGABYTE B550 Gaming X

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied zu RAM anderer Hersteller (Adata vs. Corsair)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden